Glossybox 'Winter Moments' Edition (Dec)


Hallo ihr Lieben!
Mitte Dezember habe ich meine zweite Glossybox bekommen, "Winter Moments" war das Thema. Ich freue mich jeden Monat wieder aufs Neue die Glossybox zu öffnen und die Sachen auszuprobieren!


Das erste Produkt, dass mir ins Auge gesprungen ist war das Powder Wax von Taft. Das kenne ich schon aus der Werbung und war nie sonderlich interessiert, hauptsächlich weil ich solche Produkte für meine Haare nie verwende. Habe dann allerdings versucht es auszuprobieren, an meinen langen Haaren, an Mama's Bob und an den kurzen Haaren meines Freundes. Ich hatte echt Probleme aus dem bisschen Puder genügend Wachs zu bekommen um dann auch einen Effekt zu sehen. Habe es jetzt meiner Mama überlassen, weiß aber nicht ob sie es  verwenden wird.

Mehr überzeugt hat mich der bellápierre Glitter! Ich habe mir nie gedacht, dass ich Glitter als Schminke verwenden würde, habe ich aber! Zu Weihnachten wollte ich meinen Look etwas festlicher machen und habe es auf meinen Augenlidern aufgetragen, das Ergebnis sieht ihr an den beiden letzten Fotos.

Die Verpackung vom teeez Nagellack hat mir richtig gut gefallen! Leider die Farbe des Nagellacks weniger, es ist ein Glitzer-rotbraun, welches nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht. Ich habe den Lack einmal ausprobiert, hatte mir aber nicht viel Zeit dafür genommen und somit war er nach 2 Tagen schon ordentlich gesplittert! Da mir die Farbe nicht gefällt habe ich ihn auch mal meiner Mama gegeben.

Mein absolutes Highlight war das Wimpernserum von Realash! Ich habe bereits ein Serum gehabt (Hair Plus) und es über ein Jahr lang sehr sparsam angewendet. Das Ergebnis hat mich damals richtig überzeugt, da der Preis aber doch relativ hoch ist wollte ich es mir nicht leisten. Wie dieses Serum funktioniert kann noch nicht sagen, da ich im ersten Monat nur sehr selten angewendet habe. Was ich davon halte werde ich bestimmt in den nächsten Monaten mal posten!

Das Produkt, dass ich am öftesten verwende ist der Eye Pencil von Lollipops Paris. Neben meinem Eyeliner von Maybelline (Post dazu kommt bald) verwende ich diesen auch recht oft und finde ihn sehr ähnlich. Allerdings habe ich Probleme damit ihn rauszudrehen, bzw. rutscht es immer rein/raus, was beim Auftragen etwas nervig ist. Aber die Farbabgabe und der Halt sind super!

Zusätzlich gab es noch eine Duftprobe von Christina Aguilera, nicht gerade mein Geschmack, ist ja aber nur eine Probe!




Alles in Allem wieder eine gelungene Box!
Die Glossybox vom Jänner habe ich auch schon erhalten und werde diese nächsten Monat vorstellen, nachdem ich die Produkte getestet habe.

Bis dann ihr Lieben :)


Kommentare