Face of the Week #1


Hallo zurück!
Mein tägliches Make-up ändert sich ja nicht recht of, meist hab ich zwei oder drei Looks die ich immer wieder trage, oder ein wenig abändere. Aber im Grunde bleibt es immer recht ähnlich.
Trotzdem wollte ich euch heute meinen zuletzt gerne getragenen Look zeigen. Es ist ein recht natürliches Make-up, also für den Alltag gut zu tragen!



Die Foundation, die ich im Moment am Liebsten verwende ist die "Universal Fit - Hydrating Foundation" von Kiko, habe ich ja schon oft genug erwähnt! Mit dem Concealer aus der "Fit Me" Reihe von Maybelline versuche ich meine dunklen Augenringe zu überdecken (ganz zufrieden bin ich nicht - habt ihr Vorschläge für gute Concealer?)

Meine Augenbrauen mag ich ja eher "dick" und natürlich, dafür nehme ich den braunen Augenbrauenstift von Maxfactor, den ich ganz leicht auftrage. Wenn man nicht aufpasst können die Brauen schnell zu dunkel und unnatürlich wirken.
Das Catrice "Sun Glow Matt Bronzing Powder" ist mein stetiger Begleiter, leider habe ist gerade der Deckel abgebrochen. Den Bronzer verwende ich eher zum Kontieren, sonst wirke ich zu braun gebräunt. Mit dem Manhattan "Soft Compact Powder" in "Transparent" fixiere ich mein Make-up.
Mein neuer Blush ist von essence, in der Farbe "Kissable", da muss man aber aufpassen und nicht zu viel auftragen!
Mein Lidschatten stellt sich meistens aus dem "Color 24hrsTattoo" in "On and on bronze" und den natürlichen Nudetönen der Urban Decay "Naked Palette" zusammen. Davon verwende ich meist "Virgin" als Highlighter, "Naked" über das ganze Lid und "Sidecar" in der Lidfalte.
Um bei der Natürlichkeit zu bleiben nehme ich den grauen Kiko "Automatic Precision Eyeliner and Khol". Wenn ich mehr Dramatik möchte verwende ich da den schwarzen Eyeliner.
Meine derzeitig liebste Wimperntusche ist die Maybelline "Lash Sensational" Mascara in schwarz, bin richtig begeistert! Auf den Lippen trage ich dann noch meinen einzigen Mac Lippenstift in "Hot Gossip".



Ich hoffe euch gefällt dieser Look!

(Auf den Nägeln trage ich Essie "Maximilian Strasse-Her")



Hello again!
My daily make-up look doesn't change a lot, I may have two or three different ones I do. 
For my foundation I use the Universal Fit - Hydrating Foundation" from Kiko, and the Concealer from Maybelline, Fit Me. I like my eyebrows to be very defined and I use the Maxfactor brow pencil for it. With the Catrice "Sun Glow Matt Bronzing Powder"  I bronze and contour my face and set the foundation with the Manhattan "Soft Compact Powder". The blush is from essence in the shade "kissable", which is a rather dark berry colour and you need to be careful not to overdo it.
On my eyes I wear the Maybelline 24hr Color Tattoo in On and On Bronze and eyeshadows from the Urban Decay Naked palette (1, Virgin, Naked, Sidecar). To make it more decent I use the grey Kiko "Automatic Precision Eyeliner and Khol", if I want more definition I use the black one.
My most favourite Mascara is the Maybelline Lash Sensational, which I use every day. And lastly I use the Mac Hot Gossip lipstick on my lips.
I hope you like this look!
Love
X

Kommentare