Nail Polish of the Month - Essie 'Blanc'




Der Frühling steht vor der Tür und so kommen die Pastellfarben wieder auf den Tisch - oder die Nägel! Ist ja nicht so, dass ich sie im Winter nicht getragen hätte, aber jetzt wirken sie wieder extra frisch zum Frühlingsoutfit!


Es ist mir nun sehr schwer gefallen einen Lack für diesen Monat auszusuchen, da ich ja doch ca. jede Woche einen anderen trage und sie alle so schön sind! Jetzt kann's passieren, dass ich nächsten Monat mehr verschiedene zeigen werde um allen gerecht zu werden!

Aber welcher es mir sehr angetan hat ist "Blanc" von Essie. Ich verwende ja fast nur Essie Nagellacke und diesen hab ich mir erst nur als Base-Lack für diverse Farbverläufe gekauft, aber eigentlich finde ich ihn alleine schon recht hübsch!


Meine Nägel sind leider nicht die schönsten, genauso wenig wie meine Finger und Hände, deswegen kann ich euch nicht zu viele Fotos davon zeigen! 
Habt ihr "Blanc" auch? Was sagt ihr dazu?

Bis dann meine Lieben 
X




Spring is coming!
And if there is one thing which can't be missed than it is pastel nail polish. I bought this Essie Blanc polish a while ago but only started this year to wear it on its own. It is so nice to wear and I think it is a very cool look and can be combined with any style you wear!
Do you own Blanc? If so, do you like it as much as I do?
Love
X

Kommentare