Ein Mini-Haul bei Müller


Letztens war ich bei Müller und konnte einfach nicht anders als ein paar Kleinigkeiten zu kaufen!

Da ich die Maybelline "Color Tattoo 24hr" sehr gerne mag, bzw. eigentlich nur die Farbe "On and on Bronze" war ich schon lange auf der Suche nach einer andern Farbe die mir gefällt. "Permanent Taupe" hats für mich leider nicht gebracht - es ist ein eher matter, grauer Ton und lässt sich nur schwer auftragen. Aber ich habe endlich einen neuen Ton gefunden der mir richtig gut gefällt: "Metallic Pomegranate" (hab ich bisher nur bei Müller gefunden). Es ist ein richtig schöner glänzender, beerenfarbener Ton und lässt sich genauso leicht auftragen wie "On and On Bronze".
Als Alternative zum Beautyblender habe ich mir diesen Make-up Schwamm von Body&Soul gekauft und bisher auch schon verwendet. Er funktioniert ganz gut, kann ihn aber nicht mit anderen Produkten vergleichen.


Schon lange auf meiner Liste war dafür ein Nagellack! Essie "Maximilian Strasse-Her" gefällt mir schon seit längerer Zeit gut, konnte mich aber lange nicht aufbringen einen neuen zu kaufen. Dieses Mal musste ich ihn aber mitnehmen und "Cocktail Bling" landete plötzlich auch in meinem Korb. Beide sind ähnliche dezente Farben, der eine eher grün, der andere eher blau. Ich finde sie richtig schön und vor allem für den Frühling passend! Was sagt ihr? Habt ihr auch einen der beiden oder andere Vorschläge?

Um meine Nägel zu stärken habe ich noch den essence "Studio Nails Ultra Nail Repair" Nagellack gekauft, der funktioniert als Unterlack aber gar nicht!! Ich probiere ihn nun ohne Farblack darüber aus und werde dann genauer darüber berichten.


Zuletzt ist noch ein Blush mit nach Hause gekommen. Ich hatte bisher schon einige von der Marke essence und mochte sie sehr. Mein bisheriger Favorit war "It-Girl" und dieses Mal kam ein dunklerer Ton in "Kissable" mit. Ich finde ihn recht schön, aber man muss aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt!


Welche Einkauftipps habt ihr für den Frühling?

Bis dann meine Lieben :)


A few days ago I happened to find myself shopping in Müller (drugstore) again. I have been looking for a new Maybelline Color Tattoo 24hrs in a different color than I already have. I own On and On Bronze which I love and also Permanent Taupe which is not that great in my opinion. But I got Metallic Pomegranate in Müller, which is not available in dm and BIPA, and it is a very very nice berry shade and similar to the bronze shade beautiful on the eyes!
I also got a dupe for the Beautyblender, but I am not sure if it is as good (I doubt it), because I have never used the original. This one is from "Body&Soul" and works quite good.
Since the nail polish Maximilian Strasse-Her from Essie has been on my want-list for a long time, I finally picked it up, and I love it so much! But somehow also Cocktail Bling landet in my basket, this one is more blueish grey.
To strengthen my nails I got an essence nail polish Studio Nails Ultra Nail Repair, but honestly I am not quite sure about it. It also doesn't work as a base coat for a nail polish at all.
Last item I got is another essence silky touch blush in "kissable", a rather dark berry shade. With  this you need to be careful not to overdo it!
Do you have any recommendations for drugstore products one needs for spring?
Love
X

Kommentare