Essie Kollektion #essiebattle




Hallo!
Vor Kurzem habe ich auf Instagram #essiebattle entdeckt und dachte ich teile meine kleine Sammlung mit euch! Falls ihr mir dort folgt, habt ihr es vermutlich schon gesehen. Jetzt wollte ich aber noch ausführlich darüber sprechen.
Bei Nagelläcken bin ich sehr wählerisch, da ich nicht gerne ähnliche Farben habe, sondern lieber eine gute Auswahl an verschiedenen Tönen.


Leider weiß ich nicht mehr welcher mein erster Essie Nagellack war, aber ich glaube es war 'vested interest' oder 'go overboard'. Anfangs mochte ich eher die dunklen Farben, jetzt finde ich die hellen, Pastelltöne richtig schön!


Erste Reihe von oben:
Angora Cardi - Bahama Mama - Tart Deco - Top Coat No Chips Ahead - Base Coat Grow Stronger 
Zweite Reihe:
Splash Of Grenadine - Watermelon - Cute As A Button - Lapiz of Luxury
Dritte Reihe:
Go Ginza - Masterplan - Cocktail Bling - Go Overboard
Unterste Reihe:
Blanc - Maximilian Strass Her - Mint Candy Apple - Vested Interest

Ich habe auch noch 'Demure Vix', der gefällt mir momentan aber gar nicht, also hab ich ihn meiner Mama gegeben.
Wie viele (Essie) Nagellacke besitzt ihr? Ich finde meine Kollektion ist ganz gut und es gibt auch kaum welche die ich unbedingt haben möchte. Habt ihr welche auf der Einkaufsliste?

Bis dann meine Lieben


Kommentare