Glossybox - Fresh 'n' fruity Edition (Mar '15)


Diesen Monat musste ich ziemlich lange auf meine Glossybox warten und war schon richtig ungeduldig, als sie dann endlich ankam war ich überrascht wie schwer sie war! Bis zum Rand voll mit großen Produkten zeigte sich die Fresh'n'Fruity Edition in meinen Händen.



Das Thema wirkt passend für den Frühlingsbeginn und die Produkte ließen durch ihre bunten Farben auch das Thema widerspiegeln. Vorab möchte ich aber gleich sagen, dass sonst kaum die Fruchtigkeit zu bemerken war.


Als erstes fiel mir gleich mal das got2b "Föhnomenal" Styling Spray auf. Die Marke kennt man ja in verschiedenen bunten Verpackungen, deswegen war dies für mich kaum überraschend. Allerdings föhne ich meine Haare nie und werde es auch nicht wegen diesem Produkt machen, das funktioniert für meine Haare einfach nicht. Also werde ich das Styling Spray eher weiter schenken, hoffentlich hat jemand mehr davon.


Ganz interessant fand ich den 4LK Lippenstift der in einem intensiven Rot ziemlich gut nach Kirschen riecht. Ich trage leider eher selten starken Lippenstift, deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn auch oft verwenden werde. Kurz habe ich ihn aber ausprobiert und man kann ihn auch leicht aufgetragen nehmen!


Mein liebstes Produkt aus diese Box war eindeutig das Moisturizing Peeling von Naobay, mit dieser schönen Verpackung echt ein Highlight! Es musste natürlich auch gleich ausprobiert werden, obwohl ich etwas Probleme mit Peelings habe und sie nicht oft verwende. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es überhaupt nach etwas riecht, geschweige denn fruchtig.


Ich kann kaum leugnen, dass mich das Fa Duschgel nicht kurz etwas begeistert hat. Mit der Bezeichnung "magic oil" und in dieser schönen Farbe mit Ingwer-Orange Geruch hat es mich erst total gefangen! Da dieses Produkt aber im Geschäft nur 2€ kostet, bin ich nicht so begeistert es in der Glossybox zu bekommen, dafür kann ich es mir auch leicht selber kaufen. Außerdem habe ich extrem sensible Haut und habe es nichts desto trotz ausprobiert. Leider wird es bei mir verstauben, da ich es überhaupt nicht vertrage.


Und noch mal Diadermine! Erst vor Kurzem war ein Diadermine Produkt in der Box, dieses hat allerdings mittlerweile meine Mama in Verwendung. Reinigungstücher verwende ich grundsätzlich eher selten, da ich zu oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Diese habe ich einmal ausprobiert, sie haben meine Augenpartie gereizt und das Make-up eher schlecht entfernt. Im Endeffekt habe ich dann doch zu meinem üblichen Entferner gegriffen. Werde diese Reinigungstücher also auch meiner Mama weiterreichen!



Habt ihr diese Edition auch bekommen? Was sagt ihr dazu?
Nachdem ich die mehr als die Hälfte der Produkte nicht verwende, bin ich etwas enttäuscht. Ich habe leider nur mehr einen Monat in meinem Abo übrig, hoffentlich wird der April besser. Ich würde mir auch mehr hochwertige und unbekannte Produkte wünschen!

Bis dann meine Lieben 
X


This month I've waited a long time to get my Glossybox and when it was finally here I was surprised about it's weight. Packed with heavy products I expected a lot, but sadly I got very disappointed. It contained a shower gel from Fa, which is not good for my sensitive skin and also not exciting because for its small price I could've bought it myself. The got2b "Föhnomenal" Blow-dry spray is also not useful for me because I never blow dry my hair. The cleaning wipes from Diadermine hurt my skin and didn't remove my eye make-up at all - my mascara still stayed on. These three products will end up with someone else!
The 4LK lipstick is okay, nothing special but it smells nice, so I will keep it and try to use it. The only product I really like is the peeling from NAOBAY, it's nice and doesn't irritate my skin that much.
So overall I am (very) disappointed about this box because it contained a lot of products I don't use and don't like. Also the brand range ist nothing special because 3 of them are easy available, and (Fa, got2b) are not so expensive I couldn't have bought them myself.
I hope the next one in April, which is also my last one, will be better and contains high-quality products.

Love
X

Kommentare