'IMAGE' - Gedanken Post


Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich Mal einen Gedanken-Post schreiben. Nachdem vor Kurzem neue Artikel über die Instagram und Blogger Gemeinschaft aufgekommen sind, habe ich mir selbst darüber Gedanken gemacht. Man hört immer wieder über den Einheitsbrei und wie alle dieselben Sachen posten.

Was soll man schon dazu sagen, natürlich fällt einem auf, dass man auf Instagram fast überall Tulpen sieht, schöne Einrichtungen und Dekor. Aber wie es das Leben so will kommt das wohl daher, dass "zufällig" viele denselben Geschmack haben. Das heißt noch lange nicht, dass jeder mit der Mode geht (natürlich gibt es die auch). Man sollte trotzdem nicht alle in einen Topf werfen...



Ich möchte das jetzt auch ein wenig auf mich beziehen. Tulpen habe ich mir bisher noch nie gekauft, dafür muss ich aber auch zu sehr sparen, genauso wie neue Einrichtungen (dafür ziehe ich zu oft um). Ich will trotzdem nicht behaupten ganz anders als alle zu sein! Ich habe auch oft #fromwhereistand Fotos auf Instagram, zeige mein Gesicht oder was ich gerade gekauft habe. Vieles davon ist von anderen inspiriert und vor allem wenn es um Beautyprodukte geht kaufe ich vieles Bloggern nach. Das hat aber auch viel damit zu tun, dass ich sparen sollte und nicht jedes Produkt selbst testen möchten.


Zum Schluss möchte ich den Begriff des "Image" einwerfen. Image ist für mich ein ganz starkes Wort und ich hoffe niemand von euch bekommt nun ein falsches Bild von mir. Ich achte sehr darauf was andere von mir denken, aber verstelle mich trotzdem nicht. Angefangen dabei, was ich studiere, war es mir von Beginn an wichtig, dass man es mir nicht ansieht. Kaum jemand könnte erraten worin ich meinen Bachelor gemacht habe, dafür ist der Überraschungseffekt sobald ich es erzähle umso größer.
Auf der anderen Seite wirke ich auf meine Studienkollegen vermutlich nicht wie eine Beautybloggerin die Fotografie liebt.

Schaut doch mal auf meinem Instagram Account (@minavarina) vorbei!
Lasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung bezüglich dieser Themen da!

Alles Liebe
X

Kommentare