Nail Polish of the Week - Essie 'Lapiz of Luxury'





Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es bei mir im Moment sehr stressig an der Uni, deswegen fallen die Blogeinträge eher kurz aus.
Nichtsdestotrotz möchte ich meine drei Posts pro Woche so gut es geht einhalten!
Deswegen stell ich euch einen Essie Nagellack genauer vor!

Komischerweise hört man (finde ich) relativ wenig von 'Lapiz of Luxury' und mehr von 'Bikini So Teeny'. Mich hat 'Lapiz of Luxury' aber richtig angesprochen!
Vor knapp einem Jahr habe ich ihn im Affekt gekauft - vor allem weil gerade wieder eine Aktion war!


Das Blau ist so richtig schön satt, aber es geht eher ein wenig in Flieder - wenn das so Sinn macht. Beschrieben wird es auf der Essie Website als "Traumhaftes Ozeanblau", schon alleine das spricht von der Schönheit dieses Lackes!
Der Unterschied ist dass 'Bikini So Teeny' Glitzerpartikel enthält.

Habt ihr den auch?
Lustigerweise hab ich letztens bei Primark ein Oberteil in exakt demselben Farbton gekauft :)
Alles Liebe 
X


Since I have a lot to do at Uni my Posts are a bit short at the moment. But I want to show you this beauty from Essie I got last year. 'Lapiz of Luxury' is a beautiful 'Ocean'-Blue and has no glitter in it (like 'Bikini So Teeny').
Do you have it? And if so, do you love it as much as I do? (I love this shade LOADS!)
Love
X



Kommentare