Nail Polish of the Week - Essie 'Maximilian Strasse Her'


Hallo!
Einer meiner liebsten Beauty-Einkäufe der letzten Zeit war dieser Nagellack! Er stand schon länger auf meiner Liste, nachdem ich unter anderem Lily Pebbles und Vivianna Does Makeup darüber reden hab hören!
'Maximilian Strasse Her' ist ein wunderschöner, grau-grüner Nagellack. Er sieht einfach wunderschön auf den Nägeln aus.

Er ist ganz schnell mein Favorit geworden und ich werde ihn vermutlich auch demnächst ganz oft tragen. Der Lack passt zu jeder Gelegenheit, denn man kann ihn mit einem eleganten Outfit genauso kombinieren wie zum Sommeroutfit mit Bikini!



Außerdem ist er richtig stark deckend, was mir sowieso so gut bei Essie Lacken gefällt. Also mein absoluter Favorit und es tut mir jetzt schon leid wenn ihr ihn demnächst und auch auf Instagram ganz oft seht!


Habt ihr ihn auch? 

Alles Liebe 
X


Hello! I found my new favourite Essie shade 'Maximilian Strasse Her'. It is so beautiful I can't stop wearing it.
It has been on my list for a very long time but hearing Lily Pebbles and Vivianna Does Makeup rave about it made it difficult to resist.
Do you have it? And if so, do you love it as much as I do?
Love
X


Kommentare