Wunschliste - Geburtstag und Zukunft

Hallo ihr Lieben!
In eineinhalb Monaten habe ich Geburtstag, und da mich meine Mama immer fragt was ich denn gerne hätte habe ich dieses Jahr schon recht früh angefangen 'Ideen' zu sammeln!
Da ich im Moment keinen Nebenjob habe, kann ich mir gerade nicht viel leisten (und wie ihr vielleicht wisst hab ich 'Shoppingverbot') und schreibe mir deswegen gerade alles mögliche für dann auf wenn ich wieder Geld habe.
Ganz oben auf meiner Liste steht schon seit langem die Sony Alpha 6000, ich besitze eine Sony Nex 5 (ist mittlerweile schon ziemlich alt). Diese Kamera ist schon super und ich habe sie recht günstig gebraucht bekommen, aber man merkt halt, dass sie nicht mehr die neueste ist und recht langsam. Da ich aber auf die Systemkameras von Sony stehe und die Alpha 6000 eine super Kamera ist, würde ich sie mir am liebsten sofort leisten!
(Zur Info: Ich hatte früher eine DSLR, bin aber viel zufriedener mit dieser Systemkamera weil sie eine super Qualität hat und viel praktischer und handlicher ist!)

Einen großen Wunsch, den ich schon vor Wochen bei meiner Mama deponiert habe ist eine Uhr von Daniel Wellington, und zwar in rose gold mit dunkelbraunem Band. Da meine Mama so lieb ist hat sie mir die Uhr schon versprochen!

Schuhe könnte ich mir am Liebsten andauernd kaufen, und natürlich werde ich mir nicht alle drei auf dem Bild zulegen. Aber vor allem die Nike Schuhe haben es mir richtig angetan! Gerade für den Urlaub und Städtereisen sind sportliche Schuhe viel besser und gemütlicher. Ich besitze zwar zwei Paar Laufschuhe in pink und violett, aber ein neutrales Paar finde ich zu einem Alltagsoutfit passender.

Make-up steht bei mir gerade nur bedingt auf der Liste, da ich mit meiner derzeitigen Sammlung recht zufrieden bin. Aber ein Pinselset wie dieses von Zoeva fehlt mir noch und könnte ich gut gebrauchen! Auf diese Palette von Sleek habe ich schon vor Monaten ein Auge geworfen, mit den Farben ist sie als Bronzer und Blush richtig praktisch auch für das Reisen!

Als letzte auf meiner Liste ist eine Ray Ban Brille, hier die Erica, da ich gerne mal eine hochwertige Sonnenbrille hätte. Weiß allerdings nicht genau welche Form mir am besten passen würde - zum Glück habe ich ein gutes Brillengesicht!


Neben den materiellen Dingen wünsche ich mir für die Zukunft auch bald einen guten Nebenjob im Herbst zu finden, vielleicht wo ich auch meine Masterarbeit schreiben kann. Und auch mal eine eigene Wohnung finden und leisten können ist mir seit Jahren richtig wichtig geworden! Hoffentlich wird sich das bald erfüllen.
Für den Sommer wünsche ich mir eine schöne Zeit mit meinem Freund zu verbringen und hoffentlich einen entspannenden Urlaub mit ihm zu haben.

Welche Wünsche habt ihr so? Wenn nicht gerade für den Geburtstag, sondern für die (nahe) Zukunft.
Ich hoffe euch hat dieser Eintrag gefallen und habt ein paar Ideen sammeln können.

Alles Liebe und bis dann
X

Kommentare

  1. Die mintgrünen Sneakers hätt ich auch gern!

    Check out my new post on my blog about Argentinia
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Egypt, Tahiti, Rome, Beijing, Vegas...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen