Essence Lippenstift 'Come Naturally'


In meinem letzten Haul habe ich euch schon erzählt, dass ich mir einen neuen, preisgünstigen Lippenstift gekauft habe. Auf Instagram habe ich schon recht viel davon gesehen und für den Preis dachte ich mir, dass man da nicht viel falsch machen kann. 
Der Lippenstift ist von essence in der Farbe 'Come Naturally'. Allerdings finde ich den Namen recht irritierend.


So natürlich, wie man es erwarten könnte, sieht er nämlich gar nicht aus. Es ist ein dezenter Lilaton und recht dunkel. Einen natürlichen Ton erwarte ich eher braun und nicht so lila wie dieser ist.



Zum Glück gefällt mir dieser Ton richtig richtig gut und ich denke, es wir einer meiner Lieblings Lippenstift für den Alltag.
Da er doch recht dezent ist und nicht knallig wie manche anderen, die ich habe, und mit dem Lilaton wieder etwas neues, werde ich ihn sicher oft verwenden.

Im Allgemeinen finde ich essence Lippenstifte ziemlich gut, auch wenn ihre Haltbarkeit nicht die Beste ist, aber für den Preis gibt es schon eine gute Auswahl.


Bis dann meine Lieben
X

Hello! I told you in my last haul that I bought a relative cheap new lipstick from essence. It is in the shade 'come naturally', but I would have expected it to be a bit more natural. The lipstick has a rather lilac-brown shade and is a bit darkish. I thought it would be more brown-red, but I like it a lot and especially with my (new) dark hair I think it suits me a lot!
Do you also have any lipsticks from essence? I think they have a good quality for their (cheap) price!
Love
X




Kommentare