Face of the Week #2 - Pink Lips and Purple Eyes





Hallo hallo!
Mein derzeitiger Lieblings-Look ist derzeit eindeutig dieser, denn die knallig pinken Lippen lassen mich einfach nicht mehr los! Den Lippenstift habe ich vor einiger Zeit schon mal vorgestellt, dieses Mal gibt es ihn aber in einem ganzen Look. Es ist doch eher etwas mehr und obwohl ich auch mal so an die Uni gehen würde, denke ich es ist passender für den Abend.
Mein Augen Make-up hab ich richtig gerne mit violett und pink Tönen, denn das macht einen super Kontrast zu meinen (eher) grünen Augen. Ganz neu ist dieser Look für mich also nicht, ich habe euch einen ähnlichen schon gezeigt. Dieses Mal habe ich aber auch andere Produkte verwendet und der Mittelpunkt ist definitiv der Lippenstift.


Als Foundation habe ich dieses mal das Manhattan Endless Stay Make-up in 62 Porcelain verwendet. Dieses Make-up habe ich schon relativ lange und bin mir gar nicht so sicher ob es noch verfügbar ist. Ich mag es jedenfalls richtig gerne, weil der Farbton sehr gut zu meiner Haut passt (auch wenn er gerade dezent zu dunkel ist). Als Concealer habe ich den Rimmel Wake Me Up Concealer in True Ivory unter den Augen aufgetragen. Der ist grundsätzlich auch ein wenig zu dunkel, aber passt bei meinen Augenringen ziemlich gut.


Der Augenbrauenstift ist der übliche von MaxFactor, werde mir bald aber einen neuen kaufen für mehr Abwechslung. Also falls ihr einen Tipp habt - schreibt mir einen Kommentar unter diesen Eintrag!
Bronzer und blush sind beide von Kiko in 101 Spicy Brown und Soft Touch Blush in 109 Candy Rose. Fixiert habe ich alles mit dem Soap&Glory One Heck Of A Blot Powder.
Auf den Augen trage ich das übliche Maybelline Color Tattoo 24hr in Metallic Pomegranate und zwei Lidschatten aus meiner Kiko Palette (221 Sparkling Dahlia Rose, 234 Pearly Wine). Diese Palette ist mir letztens leider runtergefallen, deswegen sieht sie etwas furchtbar aus - zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! 
Der Kajal ist von Maybelline The Colossal und ich habe ihn auf der oberen Wasserlinie aufgetragen und etwas am äußeren Wimpernkranz um meine Wimpern etwas zu verlängern. Als Wimperntusche habe ich zu einer alten bekannten, der Maybelline The Rocket Mascara gegriffen. Leider ist sie schon ein wenig eingetrocknet, aber ich wollte Abwechslung von der Lash Sensational.


Das Wichtigste an dem Look ist der Lippenstift von Catrice in C01 Meet Cherry. Auch wenn er richtig knallig ist, habe ich keine Scheu den zu tragen und mag ihn richtig richtig gerne.

Was sagt ihr dazu? Tragt ihr auch knallige Lippen?
Wenn ich abends ausgehe verstärke ich gerne den Kajal um die Augen noch etwas mehr zu betonen.

Alles Liebe
X


Maybe you have heard talking me about it already, but I somehow can't quite rock red lips - but i LOVE LOVE LOVE my pink lips! I combined my Catrice lipstick in Meet Cherry with a purple eye (Maybelline Color Tattoo in Metallic Pomegranate and some Kiko eyeshadows) and a rather strong eyeliner in my upper waterline. I went out this evening and just touched up my make-up with some more eyeliner and I was ready to go.
Do you like pink lips?
I think this is my favourite look now, even though it's not very suitable for university :D
Love
X

Kommentare