Glossybox - I believe in Spring Edition (Apr '15)


Hallo!
Jetzt sind schon 6 Monate um und ich habe meine vorerst letzte Glossybox erhalten. Nach der letzten habe ich schon befürchtet, dass diese mich auch wieder enttäuschen wird und ich froh bin dass mein Abo vorbei ist. Allerdings hat sich das nicht bestätigt und ich habe ich richtig über den Inhalt gefreut!
Auch wie letztes mal sind Marken dabei, die ich kenne und die auch nicht recht teuer sind. Der Unterschied ist aber dass es dieses Mal Produkte sind, die ich recht gut gebrauchen kann.


Das kleinste Stück war dieser Lidschatten von essence. Von der Reihe 'I <3 Nude' habe ich schon sehr viel gehört, aber jetzt nicht unbedingt etwas kaufen wollen (einfach nur weil ich nichts brauche und sparen soll). Der Lidschatten hat eine schöne bronzen-goldige Farbe, schimmert schön und kann ich auch gut gebrauchen. Ich bin zwar nicht der größte Fan von einzelnen Lidschatten, sondern hab lieber Paletten in Verwendung, aber der gefällt mir trotzdem recht gut!


Als einziges nicht gefallen hat mir dieser Nagellack von Color Club, da ich kein Fan von Nude-Tönen auf den Nägeln bin. Dieses hellrosa kann man gar nicht erkennen, deswegen werde ich euch auch kein Foto zeigen wo ich ihn trage. Ich verstehe den Sinn von nicht-sichtbaren Lacken einfach nicht. Mal schauen ob ich ihn behalte und doch mal verwende oder ihn an jemanden weitergebe.


Die restlichen drei Produkte haben mich richtig begeistert! Einfach nur deswegen, weil ich eine Haarkur, Sonnencreme und ein Deo schon auf meiner Einkaufsliste hatte.
Diese Kur von essence ULTÎME wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, kommt aber trotzdem wie gerufen! Ich hab sie mittlerweile schon zweimal verwendet, ob sie recht gut wirkt kann ich nicht sagen. Oft weiß ich nicht ob meine Haare im Moment so blöd sind oder ob es an den Produkten liegt. Direkt nach dem Waschen sind sie aber immer richtig schön geschmeidig.


Nach dem Frühling kommt der Sommer - na eh! Hier in Wien hatten wir aber mittlerweile schön öfters 25 Grad und die Sonne wird immer stärker. Da kommt eine Sonnencreme wie gerufen! Hatte letztens in der Sonne eh schon Angst zu verbrennen und meine Mama hat mich auch schon öfters erinnert endlich einen Sonnenschutz zu kaufen. Die Marke Ladival kenne ich zwar nicht, und als ich gesehen habe dass auch welche für allergische Haut verschickt worden war ich etwas traurig dass ich die Anti Aging Version bekommen habe. Aber ich freu mich trotzdem.


Da warmes Wetter leider auch Schwitzen mit sich bringt und ich viel zu oft richtig schnell gehe kommt auch dieses Deo von Borotalco wie gerufen. Ich habe schon ganz oft die Werbung im Fernsehen gesehen und fand sie eher lustig als dass es mich angezogen hätte. Bin mir auch nicht sicher ob ich mir dieses Deo gekauft hätte. Ich jedenfalls mag den Geruch richtig gerne, da es nicht zu aufdringlich ist und auch nicht so intensiv wie ein typisches Deo riecht. 

Alles in Allem, wie schon erwähnt, habe ich mich richtig gefreut Dinge zu bekommen, die ich auch wirklich brauche. Da drei von fünf Produkten auf meiner Liste waren und ich aber noch Shoppingverbot habe war diese Box perfekt!

Ich bin trotzdem gespannt was in der nächsten Box zu finden ist und hoffe, dass es nicht zu viele schöne Sachen sind. Nach den letzten Feedback Bögen habe ich aber das Gefühl 'bessere' Marken zu erwarten, die ich richtig gerne hätte. Na mal schauen ob ich sie mir doch wieder bestellen muss!

Bald kommt auch noch ein Blogeintrag über Glossybox gesamt und meine Erfahrung nach dem 6-monatigen Abo!
Falls ihr diese Box auch bekommen habt, schreibt mir doch ein Kommentar darunter, was ihr davon haltet!

Bis dann und alles Liebe
X




Kommentare