John Frieda Frizz Ease 'Traumlocken Tägliches Styling-Spray'


Hallo!
Meine Locken brauchen leider ziemlich viel Pflege, deswegen probiere auch einige Produkte aus, um die richtigen zu finden. John Frieda Produkte finde ich ziemlich gut, vor alle die Linie FRIZZ EASE verwende ich regelmäßig. Letztens habe ich einen neuen Spray ausprobiert und wollte euch nun darüber berichten.



Vor allem die Produkte Traumlocken finde ich super und da habe ich dieses 'Tägliche Styling-Spray' gefunden. Es soll die Locken definieren und das Haar bändigen. Verwenden kann man es wie es heißt täglich anwenden, allerdings in handtuchtrockenes Haar.
Ich sprühe es direkt nach der Haarwäsche drauf und kämme dann meine Haare durch. Ganz wichtig ist mir dabei immer dass die Haare noch sehr nass sind, da lässt sich alles besser verteilen und durchkämmen. Am Schluss knete ich meine Haare noch und forme somit die Locken, ansonsten würde ich sie mir "ausfrisieren", also im Endeffekt fast glatte Haare haben.


Im Grunde finde ich den Spray ganz gut. Man muss nur recht aufpassen, nicht zu viel zu verwenden, und ich finde auch nur im nassen Haar. Leider habe ich schon oft das Gefühl zu haben, durch den Spray ganz klebrige Haare zu bekommen. Das klebt dann alles auf den Händen und ich bekomme schnell das Verlangen sie wieder zu waschen.

Also ich finde es gut, weiß noch nicht ob ich es wieder kaufe, da es nicht mein Lieblingsprodukt ist. Aber wenn ich aufpasse funktioniert der Spray recht gut und definiert meine Locken!

Alles Liebe
X


Kommentare