Mein Reise Make-up


Hallo ihr Lieben!
Ich ändere mein Make-up ja relativ selten, heute wollte ich euch aber mal zeigen, das ich so auf eine kleine Reise mitnehme! Für mich gings letzte Woche mit meinen Eltern für ein paar Tage nach Italien. Mir war es wichtig, nur das Nötigste mitzunehmen, aber trotzdem für (fast) alles vorbereitet zu sein. 
Es war eher eine Städtereise, aber ich wollte mein Make-up eher dezent halten. Deswegen habe ich auf viel verzichtet und nur das eingepackt, was ich für einen schlichten Look brauche. Vor allem habe ich keinen richtigen Lidschatten mitgenommen, nur einen Blush und einen Bronzer. Nur bei Lippenstifte habe ich mir schwer getan und einfach drei eingepackt.


Ich werde die Produkte einfach in der Reihe durchgehen, in der ich sie verwenden würde.
Die Foundation ist die neue von Manhattan, ich habe sie euch auch vor kurzem vorgestellt. Als Alternative habe ich mir nur die BB Cream von Maybelline eingepackt, vor allem im Urlaub finde ich leichtes Make-up super wichtig und möchte diese BB Cream gleich ausprobieren.
Der Concealer ist von Catrice"Velvet Finish" , den ich auch neu habe und bei dem ich mir noch nicht so ganz sicher bin. Dazu habe ich dieses Make-up Ei von Müller zum Auftragen mitgenommen. Derzeit trage ich alles am liebsten damit auf.
Der Augenbrauenstift ist der übliche von MaxFactor, den ich eigentlich eh immer erwähne und verwende, da ich noch keine Alternative gefunden habe.



Wie schon erwähnt habe ich keine Lidschatten genommen, sondern nur die Maybelline Color Tattoo in 'On and On Bronze' und 'Metallic Pomegranate'. Ich finde die richtig praktisch und total ausreichend für den Urlaub.
Der Kajal ist von Kiko, ich habe nur den schwarzen eingepackt, da ich ihn um einiges besser finde als den grauen. Zusätzlich habe ich den Astor Perfect Stay Style Muse Eye Liner mitgenommen, falls ich mal Lust auf ein Cat-eye habe!
Mascaras sind die Lash Sensational von Maybelline und die wasserfeste Miss Manga von L'Oreal, für den Fall, dass ich schwimmen gehe.


Als Puder habe ich zum Soap&Glory One Heck of a Blot gegriffen, dazu ein Blush und ein Bronzer von Kiko. Die beiden habe ich hauptsächlich wegen den Spiegeln mitgenommmen!

Lippenstifte sind mein neuer von essence in 'Come Naturally', der knallige Catrice in 'Meet Cherry' und noch einer von Kiko in 'Pink' (Luscious Cream).

Dazu noch ein Mini Chloé Parfum und diverse Haargummis und Pinsel.
Habt ihr etwas, das unbedingt zu euer Reise Make-up gehört?

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
X


Kommentare