Mini Beauty- & Fashion-Haul


Hallo ihr Lieben!
Da mein Shoppingverbot gerade vorbei ist, wollte ich euch schnell zeigen, was ich mir gestern und heute so gekauft habe. Eigentlich war ich noch recht brav, vor allem bei der Kleidung finde ich im Moment kaum etwas, dass mir richtig gut gefällt und ich gerne hätte! Ich war bei Müller und bei dm, und schreibe euch auch alle Preise dazu.
Ganz wichtig war mal eine Sonnencreme. Ich habe zwar in der letzten Glossybox eine bekommen, allerdings war die nur für Gesicht und Dekolleté. Diese ist von dm, "sundance" ist finde ich eine gute, günstige Alternative und soll auch gut wirken. Ich mag am liebsten die Sprays und hab mir dieses mal die transparente Version genommen. (4,95€)
Haarfarbe habe ich mir auch gekauft, dazu wirds aber auch einen eigenen Blogeintrag geben.


Ausgezahlt hat sich meine Reise durch diverse Filialen von Bipa, dm und Müller. Denn beim dritten Müller habe ich sogar noch zwei dieser Geburtstagspackungend von essie gefunden. In der anderen waren Töne die mir zwar besser gefallen, weiß nicht mehr genau welche es waren. Allerdings waren einer Mint Candy Apple sehr ähnlich und ein anderer war grau - davon hab ich auch schon genug. Im Moment stehe ich zwar nicht so auf diese knalligen Farben, aber der Sommer kommt ja! Das sind also "too taboo", "strut your stuff" und "ruffles & feathers". Freu mich schon die mal auszuprobieren. (17,98€)


Wie vor kurzem erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer BB Cream. Diese von Maybelline habe ich kurz ausprobiert und sie hat sich super angefühlt. Auch die Farbe "hell" scheint gut zu passen. (9,49€)


Leider gehöre ich zu den Personen die IMMER ziemlich dunkle Augenringe hat, obwohl ich meist recht brav genug schlafe. Von essence habe ich mir diesen Concealer gegen Augenringe mitgenommen. Bin mir noch nicht so sicher ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es Wert. (1,99€)


Eine neue Foundation von Manhattan ist diese "Endless Perfection Make-up". Ich hab sie in der Farbe "58 Soft Ivory" mitgenommen, sieht recht hell aus und könnte daher ziemlich gut passen. (7,99€)


Ein Lippenstift den ich absolut nicht brauche ist dieser von essence in der Farbe "Come Naturally". Davon habe ich schon viel gehört und ich wollte ihn auch mal ausprobieren! (2,29€)


Einen Concealer habe ich auch gebraucht, also hab ich den von Catrice "Velvet Finish" genommen.  (4,49€)


Kleidung habe ich kaum gekauft, nur drei (gleiche) Shirts von H&M, einmal gestreift, einmal weiß und eines in schwarz. Ein weißes hatte ich davor schon, allerdings hat das ganz viele Löcher bekommen also brauchte ich ein neues. (9,95€)

Was ich von den Produkten halte werde ich euch einzeln in diversen Blog Einträgen zeigen!
Bis dahin
Alles Liebe
X

Kommentare