Nail Polish of the Week - Essie Mint Candy Apple


Hallo!
Der Frühling ist nun da, und mittlerweile war es schon öfters so warm, dass man es Sommer nennen könnte! Dafür habe ich einen alten Favoriten unter meinen Nagellacken ausgegraben. Nachdem er mir letztes Jahr etwas ausgelaufen ist (er ist circa zur Hälfte leer) habe ich ihn glaub ich lange nicht mehr verwendet. Fragt mich nicht warum, denn ich LIEBE Mint Candy Apple von Essie!


Ich finde es ist der perfekte Pastell-Lack für den Frühling und ein Must-Have für alle Lack-Liebhaber.


Lustigerweise habe ich auch ein T-Shirt in derselben Farbe (Zufall!) aber ich mag die Farbe einfach richtig gerne.
Habt ihr den Lack auch?

Alles Liebe
X



Hey there! I am back with a Must-Have under the nail polishes. Mint Candy Apple from essie is the perfect spring and summer shade. This nice pastel green/turquoise suits I think everybody even though I heard some people saying they don't like it - but the majority LOVE it! And so do I! Funny I also have a shirt in the same color but I simply like this shade.
Do you have it too?
Love


Kommentare