Primark Haul May '15



Hallo! Ich war mal wieder bei Primark. Dieses mal mit ein paar Freunden, die noch nie dort waren. Ich wollte nicht viel kaufen, sondern nur Teile die ich wirklich brauchen kann. Zugegeben eigentlich brauche ich nichts, aber ich wollte ein paar Teile um meine Sommer-Garderobe zu ergänzen. Interessant finde ich auch, welche Farben ich mitgenommen habe, da ich Rot eigentlich gar nicht leiden kann, aber gleich zwei Teile in rot-braun gekauft habe.

Hello again!
Yes I was shopping in Primark. This time it was with some friends who never were and I restricted myself to only buy things I would REALLY need. Honestly there is not much I really need, but I wanted to add some nice summer clothes to my wardrobe.
Funny is the color scheme, because I normally don't like red but I bought some red-brown tops.


Diese Hose ist der vom letzten Mal recht ähnlich, ich habe sie nur eine Nummer kleiner gekauft damit sie besser passt. Ich finde das Muster richtig gut und mag sie, obwohl sie eher eine 'Hochwasser-Hose' ist! Sie hat 13€ gekostet. Ich habe eher erwartet, dass das Oberteil mehr Crop-Top ist, weil ich es nicht probiert habe. Das kostete 6€.

These trousers are similar to the ones I bought last time, only one size smaller (fit me way better) but as short as the others. I like the palm-pattern a lot! They were the most expensive item with 13€, the top I got for 6€. I didn't try the top but I thought it would be more cropped than it actually is.



Ich wollte ein paar lockerer Shorts und nicht wieder welche die eng sitzen. Diese gibts in vielen Farben und auch Mustern, nur leider gabs die in schwarz nicht mehr in meiner Größe. Ich wollte einfärbige, da ich genug gemusterte habe und hab mich für diese hellblauen um 7€ entschieden. Das Oberteil war 8€ und leider etwas durchsichtig.

I wanted some shorts which are more comfortable and not that tight. These are available in many colors (and also patterns) but I wanted to have some plain ones. Unfortunately they didn't have the black ones in my size. They were 7€ and the top was 8€. (The top is a bit see-through as you can notice.



Ich habe noch ein einfaches cremefarbiges Shirt mitgenommen, weil ich diese gerade recht gern mag. Leider sieht man da auch recht durch, aber normalerweise würde ich dann auch keinen schwarzen BH darunter tragen. 5€

I like plain shirts at the moment so I also picked this light one up, also a bit see-through but normally I won't were a black bra underneath. 5€


Zum Schluss wollte ich noch ein Paar dünner Hosen für den Sommer. Diese habe ich für nur 3€ bekommen (reduziert von 11€) und sie ist richtig gemütlich. Dazu habe ich eine ärmellose Bluse in rotbraun genommen für 9€. Da sieht man wieder durch - findet ihr das schlimm? Oder denkt ihr man kann das tragen?
Ich würde sonst ein einfaches Top darunter tragen.

Lastly I wanted some light trousers for summer, this khaki ones were only 3€!!! (Reduced from 11€) I paired them with this sleeveless blouse - also very see-through (9€).
What do you say about seeing a bra through? Do you think one can wear this?

Ich bin recht zufrieden mit meiner Auswahl und finde es recht gut öfters zu Primark zu fahren, denn sonst werde ich immer verrückt und kaufe viel zu viel wenn ich mal dort bin.
Alles Liebe
X



I like my little selection and I have to admit I prefer going to primark more often to not go crazy everytime!!
And I might have to practice taking outfit pictures!!

Love
X




Kommentare