L'Oreal Nude Magique BB Cream




Hallo ihr Lieben!
BB Creams sind ja mittlerweile überall erhältlich und ich finde das Prinzip auch recht gut. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten Version und habe mir deswegen vor einiger Zeit diese hier gekauft.


Die L'Oreal Nude Magique BB Cream soll sich dem eigenen Hautton anpassen. Die Creme ist recht flüssig und kommt in einer weißen Farbe aus der dünnen Spitze der Tube. Man sieht allerdings ganz kleine Partikel in der Creme, die sich bei der Verteilung auf der Haut vermischen sollten. Anfangs war ich richtig fasziniert wie das funktioniert, aber leider bin ich mir nicht so sicher, dass es sich dem eigenen Hautton anpasst.




Ich habe nur die zwei Töne "Mittlerer Hauttyp" und "Heller Hauttyp" gesehen, mittlerweile weiß ich, dass es auch noch in manchen Geschäften "Sehr heller Hauttyp" geben sollte. 
Wie man auf diesem Foto recht gut erkennen kann, ist die Farbe dieser BB Cream richtig gelblich/orange und keineswegs dieselbe wie mein Hautton. 



Ganz aufgetragen sieht man den Unterschied nicht so extrem, es lässt sich aber gut erkennen, dass diese BB Cream kaum deckend ist. Außerdem hatte ich richtig Probleme sie halbwegs gleichmäßig aufzutragen ohne dass sie fleckig wirkt.
Noch dazu finde ich sie riecht recht streng, was mir an einer Creme im Gesicht nicht gut gefällt.



Vielleicht wäre "Sehr heller Hauttyp" für mich passender gewesen, denn dieser Ton ist nun mal wirklich nichts für mich. Habt ihr Erfahrung mit dieser BB Cream?
Ich werde wohl noch weitersuchen müssen und hoffentlich bald eine passende finden.

Alles Liebe
X


I've been looking for a good BB Cream for a while now. Some time ago I picked this BB Cream from L'Oreal up but it was not quite the thing for me. The color is way too orange and I don't like the smell at all. I also had some difficulties to apply it evenly on my skin. When applied whole it doesn't look as bad, but it still is very orange. Maybe the shade for very light skin would have been better, but I didn't know it exists and as far as I know now it is not available everywhere. Do you have any recommendations for BB creams for light skin which are quite affordable?
Love
X

Kommentare