Benefit They're Real Mascara


Hallo ihr Lieben!
Vor Kurzem habe ich euch schon das Make-up Kit von Benefit vorgestellt, jetzt möchte ich mal mit dem ersten Produkt daraus starten! Darauf habe ich schon recht lange gewartet und war so neugierig, ob es seinem Ruf gerecht wird. Es handelt sich natürlich um die Benefit they're real Mascara.

Hello! I already showed you the Make-up Kit from Benefit on my blog, but now I wanted to talk about the first product.
Ihr hab möglicherweise schon davon gehört, ich jedenfalls war lange neugierig, konnte mich aber nie überwinden sie zu kaufen. In Österreich ist sie bei Douglas erhältlich und kostet dort 25,95€, was nun um einiges mehr ist, als die ca. 10€, die ich meistens für Mascaras bezahle. Selbst im Duty-free am Flughafen wollte ich sie mir leider nicht gönnen. Nun habe ich die Mascara zum Glück in einem Geburtstagsgeschenk erhalten.

You have probably already heard about the Benefit They're Real mascara but since it costs 25,95€ in Austria I never bought it. But since it was part of the Make-up kit I got I was really excited to try it. 


Die Benefit they're real Mascara ist nun leider nur eine Mini-Version ihres selbst, und schon alleine dadurch wirkt sie recht witzig. Die Bürste ist im Verhältnis zum Rest einfach riesig und ich finde fast etwas einschüchternd. Mir wäre eine kleinere Bürste lieber, da sie dadurch finde ich praktischer ist.

Since it is a mini version it looks a bit weird because the wand is relatively big compared to the rest. But I think it is very practical for example for traveling.


Nichts desto weniger muss ich gleich mal sagen, dass ich sie richtig gut finde! Leider habe ich es irgendwie nicht so recht geschafft einen guten Vergleich mit der Kamera einzufangen, aber ich hoffe ihr seht es! Sie ist ähnlich wie die Lash Sensational von Maybelline recht flüssig und verschmiert dadurch anfangs sehr leicht. Das heißt man muss etwas vorsichtig sein. Ansonsten verlängert sie die Wimpern richtig schön und gibt auch Volumen.


I have to admit, I am really impressed about it! My lashes look so long and voluminous! The mascara is a bit liquid and therefor I have to be careful about not smudging it.


Trotzdem muss ich sagen, dass sie mir das Geld nicht Wert ist, da sie schon sehr teuer ist. Den Hype finde ich aber (relativ) gerechtfertigt und wenn ich das Geld hätte würde ich sie mir schon kaufen!

But it is still not worth the money, I would say. Especially since I am chronically broke I cannot afford it. Nevertheless I really like it!




Habt ihr die Benefit They're Real Mascara, oder eine der anderen, schon mal ausprobiert?
Was sagt ihr dazu?

Alles Liebe
X

Have you ever tried it? Or a different one from Benefit?
Love
X


Kommentare

  1. Also den Effekt finde ich richtig super! An mir mag ich sie genauso gerne, allerdings finde ich auch, dass man für weniger Geld auch in der Drogerie eine ähnlich gute Mascara findet. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen