Calvin Klein Parfum 'Eternity'


Hallo zurück!
Seit nun mittlerweile 3 Jahren schenkt mir meine Mama je zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag ein Parfum. Dass sich da nun schon einiges angesammelt hat ist wohl kaum verwunderlich, trotzdem habe ich zu meinem diesjährigen Geburtstag auch eines bekommen!
Mamas Geschmack ist recht gut und meist bin ich ziemlich begeistert von ihrer Auswahl. So auch von diesem Parfum, denn ich finde es riecht wunderbar!
Es handelt sich um das eau de parfum von Calvin Klein mit dem Namen 'Eternity'. Beschrieben wird es: "Wie ein großer Brautstrauß erfüllt Eternity die Luft mit dem feinen Duft weißer Blüten: Freesie, Lilie, Maiglöckchen und Narzisse, mit grünen Akzenten in der Kopfnote und warmen Tönen im Fond."

Ich bin nun definitiv kein Experte mit Gerüchen und mir fällt es auch dementsprechend schwer es selbst zu beschreiben. Es ist aber finde ich ein toller Duft, auch für den Sommer, der auch nach ein paar Stunden auf der Haut noch richtig gut riecht.
Ich sprühe mir Parfum auch gerne in die Haare, da dadurch der Geruch etwas länger hängen bleibt.


Ich habe ihn die letzten Tage schon sehr gerne getragen und war immer wieder erstaunt wie gut ich rieche! Das wird bestimmt mein Lieblingsduft für diesen Sommer sein!

Habt ihr gerade einen Lieblingsduft?
Alles Liebe
X




Hello! My mum started something like a tradition three years ago. She gives me a perfume every christmas and my birthday. Her taste is quite good and so I am very pleased she does it, especially because I think perfumes can be too expensive as if I would buy one myself.
This years birthday I got Calvin Klein 'Eternity' which already became my favourite summer smell! 
It is described: "The composition opens with fresh citrus and green notes, that is followed by the note of violet and lily-of-the-valley. The note of carnation with its spiciness gives the floral heart slightly peppery accord. The final notes are gentle with powdery heliotrope, pink sandalwood and transparent musky notes."
Or also as a 'bouquet of white flowers'.
I am not good at describing scents, but I love it and I think it is very fresh and summery (but flowery and not too fresh).

Do you have a favorite summer scent?
Love
X












Kommentare