Dream Fresh BB-Cream (Maybelline)


Hallo!
Über dieses Produkt wollte ich schon länger einen Bericht schreiben, allerdings ware ich mir erst nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einer guten BB-Cream, vor allem für den Sommer, die auch zu meinem Hautton passt.

Gehört habe ich von der Maybelline Dream Fresh 8-in-1 BB Cream schon zuvor. Sie kostet ca. 10€ und soweit ich weiß gibt es sie in verschiedenen Varianten. Neben dieser hier ('Perfektioniert und Pflegt') gibt es noch 'Universal-Apricot' und eine gegen Unreinheiten. Alle dieser BB-Creams sind in zwei Tönen, hell und medium, verfügbar.

Genommen habe ich sie natürlich in hell, praktischerweise hat sie auch noch einen Lichtschutzfaktor, was natürlich im Sommer super ist!



Die erste Male war ich nicht sicher was ich denken soll. Sie ist recht leicht und deckt kaum.
Leider riecht sie ein wenig nach Sonnencreme finde ich, aber das stört mich mittlerweile eher weniger.
Die Farbe ist gut, passt ziemlich gut bei meinem Hautton, da sie nicht sehr deckend ist, muss es aber auch keine 100%ige Übereinstimmung sein.
Für den Sommer finde ichs ganz gut. Wenn man recht reine Haut hat, reicht das bestimmt aus.




Ich muss sagen sie gefällt mir immer besser und mittlerweile verwende ich sie ganz gerne, wenn meine Haut recht gut ist und ich sie nur leicht ebnen will. Auf dem Bild kann man ganz schön sehen, dass sie kaum deckt, aber zum Beispiel meine starken Augenringe bessert.

Habt ihr sie auch, bzw. eine der anderen probiert?
Was haltet ihr von BB-Creams?

Alles Liebe
X

Kommentare

  1. Die Maybelline Sachen sind für mich immer viel zu dunkel und gelbstichig. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich außer dem hier gar keine von Maybelline habe :D Die BB Cream deckt ja eigentlich gar nicht, also vielleicht passt sie deswegen besser?

      Löschen
  2. Danke für die Review, habe schon einiges von der Cream gehört. Nichts desto trotz werde ich wohl wahrscheinlich erst einmal meine Produkte aufbrauchen, dann sehe ich sie mir aber mal genauer an :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Produkte hast du denn so? Auch BB Creams? Ich habe außer dieser hier noch keine passende gefunden und bin immer für Tipps zu haben! :)

      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen