Glossybox 6-Monats-Abo Review


Hallo!
Letztes Jahr bekam ich zum Geburtstag ein 6-Monats-Abo der Glossybox geschenkt. Glossybox ist ein Abo, bei dem man monatlich eine Box mit fünf Beauty- und Pflegeprodukten per Post geschickt bekommt. Es ist im Vorhinein nicht bekannt, was die Box enthält und es wird nur das Thema der Box bekannt gegeben. Somit geht man das Risiko ein Produkte zu erhalten, die einem nicht so gefallen.
Preislich ist es natürlich gut, denn eine Box kostet (je nach Abo) so 13€ und oft kostet eines der Produkte alleine schon mehr.





Angefangen hat mein Abo im November, und ich habe auch jede Box hier am Blog vorgestellt, also könnt ihr genau nachlesen, was in jeder enthalten war. Die letzte Box war die vom April und ich habe mir schon überlegt das Abo zu verlängern.
Allerdings bin ich kein einfacher Kunde, da ich sehr sensible Haut habe und meine Locken nicht recht einfach zu pflegen sind. Daher waren viele Produkte nicht recht brauchbar für mich, wie ein Duschgel und Haarsprays.



Allerdings gab es in den meisten Boxen viele Sachen, die mir gut gefallen haben. Vor allem Gesichtspflege war bei mir davor nie ein großes Thema, da ich meist unsicher war ob ich mir was kaufen soll, wenn ich nicht weiß ob es meine Haut verträgt. Es waren aber viele (natürliche) Peelings und Hautcremen enthalten, durch die ich nun mehr auf meine Gesichtspflege achte. Mein allerliebstes Produkt war die Eucerin Even Brighter Tagescreme, die ich leider auch schon aufgebraucht habe, aber definitiv bald nachkaufen werde!

Beautyprodukte waren meiner Meinung nach eher wenig enthalten, bis auf (viele) Nagellacke gab es nicht viel mehr als einen Eyeliner und zwei Lidschatten. Den Eyeliner fand ich auch super, jetzt verwende ich nur mehr solche derselben Art.
Die Marken in den Boxen waren mir oft unbekannt, nur zum Beispiel Diadermine war oft vertreten. 



Alles in allem haben mir die Boxen ganz gut gefallen und ich bin froh dadurch ein wenig mehr auf meine Gesichtspflege zu achten. Da aber doch einige Produkte dabei waren, die ich nicht so toll fand, und ich kein Mensch bin der Geld beim Fenster rauswerfen will, habe ich das Abo beendet. Es war richtig schön monatlich per Post eine Art Geschenk zu bekommen, und vielleicht werde ich mal wieder ein Abo abschließen.

Wenn ihr also daran interessiert seid neue Produkte auszuprobieren, empfehle ich euch so ein Abo!
Was haltet ihr von Glossybox? Habt ihr selbst schon ein Abo (gehabt)?

Alles Liebe
X

Kommentare