Invisibobble bei Locken


Hallo ihr Lieben!
Ihr habt doch bestimmt schon von den Invisibobbles gehört. Die Haargummis, die keine Abdrücke an den Haaren hinterlassen sollen. Ich habe sie mittlerweile auch schon einige Monate und wollte euch mal meinen Eindruck schildern, vor allem weil ich schon einige verschiedene Meinungen gehört habe!



Zunächst mal muss ich gleich sagen, dass ich Locken habe, und dadurch meine Meinung wohl nicht von allen geteilt wird. Meine Haare sind sehr empfindlich wenn es darum geht, dass ich sie zusammenbinde, denn sie verfilzen fast instant. Das heißt ich muss mir immer überlegen ob ich wirklich einen Zopf will, denn danach kann ich sie kaum noch offen tragen wenn ich sie nicht gleich wieder waschen.


Dazu gleich: Dieses Problem habe ich mit Invisibobble nicht! Ich muss zwar vorsichtig sein, aber einen lockeren Zopf oder auch Dutt mit den Invisibobbles kann ich immer machen. Danach kann ich sie auch wieder offen tragen, ohne dass es Filzflächen gibt.
Ich kann aber kaum was dazu sagen, ob sie Abdrücke hinterlassen, aber ich habe eher nicht das Gefühl.


Von einigen habe ich gehört, dass sie meinen sie halten nicht gut, und man müsse sie sehr oft drumherum binden. Ich kann sagen, dass der Halt nicht der stärkste ist, aber genau das gefällt mir mit meinen Locken recht gut! Leider verlieren sie aber auch recht schnell die Form. Auf dem einen Foto seht ihr drei neue und ein monate-altes, aber ich finde für meine Verwendung hält dieser auch noch recht gut!

Für Locken kann ich sie nur empfehlen, da sie wie gesagt meine Haare nicht verfilzen sondern die Locken recht gut halten und sie bleiben. 
Leider hatte ich letztens nur Probleme welche zu finden, denn in allen Geschäften gab es nur andere Marken. Wie diese sind kann ich nicht sagen, aber ich wollte Invisibobbles in schwarz. Gefunden habe ich sie dann zum Glück und sie kosten 4,25€ für 3 Stück, was ich relativ viel finde, aber dafür achte ich auch so gut es geht darauf keinen zu verlieren!

Wie findet ihr die invisibobbles?
Bis dann meine Lieben
X

Kommentare