Pantene Pro-V Locken Pur


Hallo!
Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach guten Haarprodukten, da ich mit meinen Locken doch recht viel zu tun habe. Leider werde ich meist enttäuscht, denn kaum ein Produkt lässt meine Haare auf Dauer schön sein. Ein Produkt, das mir vom glam.de zugeschickt wurde, ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Haarpflege und ich bin richtig begeistert! Nachlesen könnt ihr alles darüber hier.

Da ich mit Shampoos und Conditioner bisher kaum Glück hatte, dachte ich mir ich gehe zurück zu einem Oldie. Ein Produkt, dass ich schon vor Jahren verwendet habe. Früher war ich aber nicht so kritisch mit meinen Haaren und habe mir selten Gedanken gemacht, was jetzt wirklich hilft. Es kann aber kaum viel mehr schief gehen als mit jedem anderen Shampoo also habe ich mir das Pantene Pro-V Locken Pur Shampoo gekauft und dazu den passenden Conditioner.




(ja ich weiß da schaue ich etwas strubblig aus, aber sie fühlen sich sooo weich an!!)


Und ich kann gleich sagen: ICH LIEBE ES!!!
Selten war ich von Anhieb an so begeistert, aber diese Produkte lassen meine Haare fühlbar geschmeidiger werden. Gleich nach der Haarwäsche fühlen sie sich seidig an und sie halten auch recht lange. Oft sind sie schon am nächsten Tag verfilzt und struppig, aber mit der Locken Pur Linie sind die Locken auch noch Tage später schön weich!

Ich habe schon öfter gelesen, dass man bei Locken wirklich Produkte nehmen soll, die auch dafür gemacht sind. Da weiß ich leider nicht ob das stimmt, aber diese hier wirken bei meinen Haaren einfach super. Danach verwende ich auch noch das Produkt und auch Die John Frieda FRIZZ EASE Tägliche Wunderkur, im nassen Haar wenn ich sie frisiere.

Also falls ihr Locken habt, probiert die Pantene Pro-V Locken Pur Linie einfach mal aus!
Oder habt ihr andere Produkte für Locken, die ihr mir empfehlen könnt?

Alles Liebe
X


Hello again! I am always on the hunt for new (good) hair products because my curls are pretty hard to maintain. This time I wanted to go back to an oldie because why try something new when you have a good one? I bought the Pantene Pro-V shampoo and conditioner for curls (which is quite hard to find) which I had used before. And again I can say: I LOVE IT!
It is so nice, my curls are soft and not frizzy at all! Also they hold for a longer time and don't get tangled as quickly as with most products.

Edit: I did the same in Jan 2016 and I will maybe never try another one again!

Love
X
Mina

Kommentare

  1. Du weißt ja wahrscheinlich mittlerweile, wie neidisch ich auf deine Locken bin.
    Sieht einfach super aus!!

    Liebste Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen