Mac 'Plumful'


Hallo ihr Lieben!

Eines der ersten Produkte, dass ich unbedingt wollte, als ich vor gut einem Jahr angefangen habe Beauty-Videos auf Youtube zu schauen, war definitiv dieser Lippenstift. Angefangen habe ich ja unter anderem mit essiebutton. Einer ihrer Lieblingslippenstifte hatte es mir sehr schnell angetan.
Meine Mama hat in Italien bei Mac nach einem Lippenstift gesucht und sich genau diesen genommen. Ich war richtig neidisch und habe ihr auch gesagt, dass ich diesen auch schon recht lange gerne hätte. Und dann hat sie ihn mir tatsächlich zum Geburtstag geschenkt!





Die Rede ist natürlich von 'Plumful'! Ein wunderschöner beeriger Ton, hält allerdings nicht sehr lange auf den Lippen. Er gehört zu den 'Lustre' Lippenstiften, ist also sehr cremig und glänzend. Auch ist die Farbabgabe recht natürlich und nicht zu aufdringlich, was mir ziemlich gut gefällt, denn ich mag alltagstaugliche Farben am Liebsten

Ich mag die Farbe recht gern auf meinen Lippen, allerdings hätte ich ihn mir nicht selbst gekauft, denn ich finde die Mac Lippenstifte doch sehr teuer. Auf jeden Fall werde ich ihn viel tragen, denn man hat ja nichts davon wenn man sie aufspart!




Habt ihr auch 'Plumful'? Oder sonst andere Mac Lippenstifte?
Ich habe noch 'Hot Gossip' und über diesen auch schon einen Blogpost geschrieben (hier).

Bis dann meine Lieben
X


I've had my eyes on this very particular lipstick for over a year now when I started watching essiebutton on her youtube channel. She loves it and I thought it looks gorgeous on her.
So I wanted Mac 'Plumful' for my own but I wouldn't buy it since I don't think it is really worth the money. But when I was in Italy with my parents and my mum bought 'Plumful' herself in a mac cosmetics store in Verona, I genuinely got a bit jealous. Mum looked for a berry toned lipstick and the first one I pointed out and she finally bought was 'Plumful'. I told her I wanted it for a very long time and she then gave it to me for my birthday this week!
Enough of the story behind. This lipstick is one of mac's lustre finish and quite sheer but moisturizing. The color doesn't stay that long but it is a very nice berry shade which I think suits me very well.
As I said, I honestly don't think it is worth its money, but this may also come from my constant empty bank account.
Do you have 'Plumful', or do you have another very-well-loved lipstick?
Don't hesitate to leave me a comment!

Love
X

Kommentare