Neue Woche neues Glück #1




Die letzte Woche war geprägt von meiner recht schlechten Laune. Auch wenn ich nicht weiß, woher sie kam. Der Montag war zwar nicht recht spannend, aber irgendwie bin ich nicht in die Gänge gekommen. Dienstag Morgen war ich endlich im Ulrich frühstücken! Meine Tante war in Wien und hat mich zum Geburtstag eingeladen. Hab leider kein Foto vom Frühstück gemacht, allerdings war es richtig lecker und ich werde bestimmt bald wieder hingehen.

Die Hitzewelle schien in Wien ja nicht aufzuhören, da half es auch nicht, dass ich das Wochenende davor daheim am Pool verbringen konnte. Im Gegenteil hat mich die Motivation völlig verlassen.
Als ich dann am Dienstag noch Sport machen wollte, mein lieber Freund aber viel zu müde war, wurde ich einfach nur grantig. Mittwoch Abend schafften wir es dann endlich eine Runde zu laufen und ich war richtig stolz wie gut es lief! Wenigstens habe ich es am Sonntag zum Feschmarkt geschafft. Leider habe ich weder Geld noch Platz, aber wenn ich meine eigene Wohnung mal einrichte hole ich mir dort sicher etwas.
Aber selbst am Wochenende konnte ich keine Motivation aufbringen. Die 'Finals', also meine Endprüfungen sind leider bald, noch dazu stehen einige Abgaben an. Ich hoffe das ändert sich bald.


Deswegen steht dieser Post unter dem Thema 'Neue Woche neues Glück'! Wir werden unseren Sommerurlaub buchen und ich werde hoffentlich mit meinem Unizeug weiterkommen.

Manchmal muss man manchmal seine Prioritäten überdenken. 

Hoffe ihr habt eine schöne Woche!
Alles Liebe
X


  
   


  


Kommentare

  1. Hallo Mina,

    ich verfolge dich jetzt schon etwas über Instagram und war immer so begeistert von deinen Bildern. Jetzt habe ich es endlich geschafft, mir deinen Blog anzusehen und finde ihn richtig, richtig schön! Da werde ich auf jeden Fall öfter vorbei gucken!

    Drücke dir die Daumen, dass die Woche jetzt besser wird!
    Liebste Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!
      Danke für die lieben Worte :) Freut mich!!
      Ja ich denke es wird schon besser, danke dir :)
      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen