Primping with the Stars - Benefit


Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch ein weiteres Geburtstagsgeschenk vor. Ich habe schon viel von Benefit gehört, allerdings ist es nicht gerade günstig und deswegen habe ich bisher noch nichts gekauft. Einer Freundin habe ich allerdings vor Kurzem eines dieser Make-up Sets geschenkt (ich glaube es war 'Do the Bright Thing Kit'). Nun war ich so glücklich und habe selbst eines dieser Sets bekommen!
Es ist das Make-up Set 'Primping with the stars', also called 'Greatest "fake-its" kit'. Ich finde es ist eine super Möglichkeit die Produkte von Benefit auszuprobieren. In diesem Set sind einige richtig gute Produkte enthalten, die ich definitiv brauchen kann!
Das Set selbst ist eine Art Buch, das man einfach aufklappen kann, worin alle Produkte schön enthalten sind. Dazu gibts einen Spiegel und ein kleines Büchlein, mit einer Anleitung zur Anwendung der Produkte.


Enthalten sind: they're real! Mascara • the POREfessional Primer • girl meets pearl Highlighter • some kind-a gorgeous foundation • benetint Lippen- und Wangenrouge • stay don't stray 01 primer



Ausprobiert habe ich alle schon kurz, allerdings hätte ich mir gedacht ich mache einen extra Review-Post sobald ich mir eine Meinung gebildet habe!

Für mich ists jedenfalls eine super Zusammenstellung und bis auf The POREfessional habe ich auch bisher noch kein einziges ausprobieren können.
Habt ihr schon Erfahrung mit Benefit gemacht?
So ein Set gibts bei uns zum Beispiel bei Douglas für knapp 35€.

Alles Liebe
X


Kommentare

  1. Ich kreise da auch schon die ganze Zeit um diese Produkte uah das Packaging ist die absolute LIEBE!
    Bin schon auf dein Review gespannt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll süß das Ganze! Vor allem mit der Anleitung auch richtig praktisch!
      Der erste Review ist schon geplant :)

      Löschen
  2. Die Mini größen sind ja total süß! Ich liebe benefits porefessional! :)
    Liebe Grüße!

    Floralchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon viele Produkte ausprobiert? Ich bin mir nicht sicher ob die Originalgrößen den Preis wert sind..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen