BIPA Aktion Haul


Hallo ihr Lieben!
Heute gibts noch -30% auf Schminke bei BIPA, und diese Aktion habe ich schon am Freitag ausgenutzt und ordentlich zugeschlagen! Zugegeben ich brauche nichts, aber ich hatte schon auf so einiges ein Auge geworfen und der Rabatt zahlt sich schon ordentlich aus!

Gekauft habe ich mir mal die Lash Sensational Mascara von Maybelline in der wasserfesten Version, denn gerade im sommer kann man das immer brauchen und ich habe ohnehin das Gefühl die einzige wasserfeste, die ich habe ist schon eingetrocknet.
Mitgenommen habe ich auch zwei der 'neuen' Blushes von MaxFactor! Von denen habe ich schon viel gehört und ich wollte sie endlich ausprobieren! Genommen habe ich 'Alluring Rose' und 'Seductive Pink'.


Lange auf der Suche war ich schon nach der Summer Edition von essie und konnte zum Glück 'Chillato' ergattern! Gerne hätte ich noch 'salt water happy' gehabt aber BIPA hat nur 4 Farben bekommen! (sie haben mir dad netterweise auf twitter gesagt!) den muss ich dann halt bei Müller suchen. Aber 6,99€ für den Lack ist schon super!

Weiter habe ich noch die L'Oreal Indefectible Foundation und die maybelline Dream Wonder mitgenommen. Bin schon gespannt wie die sind!


Schluss noch einen Kajal von LOOK, in einer schimmernden blaugrünen Farbe und die Maybelline Dream Bronze BB Cream.

Wollt ihr von etwas davon genaueres wissen? Wenn ja, schreibt mir einfach einen Kommentar!

Alles Liebe




Kommentare

  1. Super schöner Haul meine Liebe!
    Die Lash Sensational finde ich einfach nur fabelhaft, ich bin gespannt, wie du sie findest!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Ja ich hatte sie eh schon, nur noch nicht die wasserfeste Version :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen