Essie 'Chillato' - Mut zu gelben Nägeln


Bestimmt habt ihr schon die Summer Edition der Essie Nagellacke gesehen! Ich war vor allem von dem gelben Ton sehr angetan, denn solch eine Farbe gabs vorher bei essie noch nie und ich habe auch keine ähnliche. Also ging ich auf die Suche danach.


Bei BIPA gab es ja letzte Woche -30% auf Schminke, doch von der Edition hatten sie leider nur vier Farben und genau jene, die ich wollte nicht. Zum Glück gab es wenigstens den gelben 'Chillato' doch in den ersten zwei Filialen konnte ich ihn nicht finden. In der dritten wurde ich fündig und ich nahm den letzten 'Chillato' mit.


Ich liebe diese Farbe!  Ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch, ob er mir überhaupt steht, doch jetzt wo ich etwas brauner werde sieht er super aus! Es ist ein Pastell-Neon! Er leuchtet aber ist nicht zu stark. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er alleine nicht so gut aussieht. Aufgetragen habe ich ihn auf eine Schicht 'Blanc' damit er schön deckt.

Wie gesagt, ich liebe ihn und bin richtig glücklich ihn belommen zu haben!
Jetzt hätte ich nur noch gerne 'Salt Water Happy', doch den konnte ich bisher nicht finden.
Drückt mir dafür die Daumen ;)

Habt ihr euch auch welche der Sommer Edition geholt?
Alles Liebe
Mina
X

 

Kommentare

  1. Chillato ist derzeit auch mein absoluter Essie Favorit ... wurde auch yt davon angefixt und habe ihn sofort gekauft. nach dem ersten Auftrag dachte ich dann erst, es wäre doch nicht so meine Farbe, wirkte irgendwie wie Pus, aber beim zweiten Auftrag war ich total begeistert!
    Privat Weekend fand ich auch super schön, gab's bei uns dann aber nicht mehr ...

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen