Juni Favoriten



Hallo ihr Lieben!
Den Start in den Juli wollte ich mal mit Monats-Favoriten beginnen! Interessanterweise habe ich noch nie einen Blogpost darüber geschrieben. Juni war leider recht kurz, aber trotzdem ziemlich schön. Auch wenn ich voreingenommen bin, da ich im Juni Geburtstag habe, mag ich den Monat schon recht gerne :)
Ich habe eine kleine Auswahl an Produkten zusammengesucht. Es handelt sich hauptsächlich um Schminkprodukte.
Einige davon habe ich euch schon mal vorgestellt.

Meine neue Daniel Wellington Uhr, die ich zum Geburtstag bekommen habe, trage ich fast jeden Tag! Bin richtig glücklich darüber, da ich bisher nie eine richtige Armbanduhr hatte. Mir gefällt nämlich kaum eine Uhr, doch diese hier finde ich richtig passend für mich! Jetzt im Sommer werde ich nur das Stoffband verwenden.

Das Calvin Klein Parfum Eternity habe ich euch auch schon vorgestellt. Letztens hatte ein Freund gemeint, ich rieche nach einem Blumenstrauß! Ich hoffe das war nett gemeint.
Ich allerdings mags richtig gerne vor allem für den Sommer.

Meine momentane Lieblings-Foundation ist die Manhattan Endless Perfection Make up, die ich euch auch schon vorgestellt habe. Jetzt verwende ich immer nur ein wenig davon, doch das reicht völlig aus, und dann verläuft es nicht so stark im Sommer.

Ein neuer Liebling ist der Manhattan Khol Kajal Eyeliner. Ich wollte mein tägliches Make-up etwas auffrischen und trage den jetzt immer auf der unteren Wasserlinie auf. Ich habe die Farbe 'Nude Couture 51D', ein ganz heller Ton, der hilft die Augen größer wirken zu lassen.

Die Mascara They're Real von Benefit habe ich euch ja auch schon vorgestellt, und da schon davon geschwärmt. Also werde ich hier nicht noch mehr Worte verlieren.




Für meine Haare liebe ich im Moment das Shampoo und den Conditior von Pantene Pro-V und die Styliste Ultîme Anti-Frizz Lotion. Beide habe ich euch schon vorgestellt, also schaut dort vorbei, wenn ich genaueres wissen wollt!

Ein etwas anderer Monatsfavorit ist die Sonnencreme von Eucerin. Ich habe eine Kinderversion, da sie für Neurodermitis geeignet ist und die Apotheke in der ich sie gekauft hatte, die "Erwachsenen-Version" nicht hatte. Nachdem ich das letzte mal eine billige Sonnencreme verwendet hatte und sie gleich abwaschen musste da meine Haut reagiert hat, wollte ich dieses Mal kein Risiko eingehen! Ja, sie war sehr teuer (knapp 30€), aber dafür total angenehm für mich!

Der letzte Favorit ist auch etwas anderes. Und zwar bin ich im Sommer immer recht genervt davon, meine Beine so oft rasieren zu müssen. Dann habe ich mir überlegt mir einen Epilierer zu kaufen, da die meisten aber ca 100€ kosten und ich kein Geld dafür habe, konnte ich nicht. Bekommen habe ich dann einen recht alten von meiner Tante, doch der funktioniert noch mehr als gut! Es ist Satinelle von Philips und er erwischt sogar die kürzesten Haare! Allerdings braucht man eine Steckdose und ich glaube er ist auch nicht wasserfest.

Ein paar zusätzliche Favoriten seht ihr auf den nächsten Fotos, falls ihr mir auf Instagram folgt, kennt ihr sie vermutlich!

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat?
Alles Liebe
X







Kommentare

  1. Die Tasche und deine Daniel Wellington Uhr finde ich beispielsweise wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen