Bipa Haarpflege Haul



Hallo!
Heute gibts den SonShampoo-Post schon am Samstag, und zwar habe ich etwas entdeckt.Wie ihr vermutlich wisst gibt es bei BIPA derzeit immer wieder -30% auf eine Produtreihe eine Woche lang. Diese Woche ist die Haarpflege an der Reihe und nachdem ich den besten BIPA bisher gefunden habe, gebe ich euch die Möglichkeit genauso viel  der Kärnter Straße, doch wie zu erwarten war, war viel zu viel los. Ich wollte meinem Freund auch ein Haargel kaufen, doch da ich das nicht finden konnte habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht.

 Da hab ich es dann gefunden, am Hohen Markt gibts den allerbesten BIPA, und ich werde wohl nie wieder woanders hingehen. Zum einen waren höchstens 4 Kunden im Geschäft und die Auswahl ist super! Passend zur dieswöchigen Aktion habe ich dort professionelle Haarpflege gefunden! Tatsächlich diese, bei der sogar drauf steht sie werden nur beim Frisör verkauft.




Natürlich sind 20-30€ nicht gerade wenig, aber 30% Rabatt sind da schon sehr viel. Lustigerweise muss ich zugeben mich erst nicht getraut zu haben, ich war schon am Weg und habe doch wieder umgedreht.Jedenfalls wollte ich meinen Fund mit euch teilen und euch die Möglichkeit geben heute noch hinzugehen!
Was ich von den einzelnen Produkten halte werde ich euch im Laufe der Zeit mitteilen.

Alles Liebe
Mina
X



Ogx brazilian keratin smooth Shampoo und Conditioner
schwarzkopf styliste ûltime satin frizz control Anti-Frizz Lotion
wella polished waves curl cream
L'Oreal Curl Contour HydraCell Shampoo
Kérastase Nutritive Bain Oléo-Curl Shampoo

 


 

Kommentare