Ein paar Fakten über mich





Hallo ihr Lieben!

Heute dachte ich mir, ich teile ein wenig was von mir mit euch. Ihr werdet mich noch kaum kennen, also möchte ich den TMI Tag machen und würde mich freuen wenn jemand von euch das ebenso tut, damit ich euch besser kennen lernen kann!




1. Wo bist du gerade?
In der Küche meiner Eltern.

2. Wo ging deine letzte Reise hin?
Von Wien ans Land? :D

3. Welchen Ort würdest du gerne besuchen?
Paris, Island, Amsterdam, Kopenhagen...

4. Lieber Pauschalreisen buchen oder selbst planen?
Selber planen finde ich besser, ist aber sooo mühsam!

5. Lieblingsort wo du bisher warst?
Stockholm, London, Berlin (ja, kann mich nicht entscheiden!)

6. Lieblingsfarbe?
Vermutlich blau. (Oder violett)

7. Wie alt bist Du?
23

8. Sternzeichen?
Zwilling

9.Wie groß bist Du?
Ich bin 1,84m. (Ja ich weiß, WOW)

10. Wie viel wiegst Du?
Genug^^

11. Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
Meinem Papa.

12. Stadt- oder Landmensch?
Großteil des Jahres Stadtmensch. Bei 30Grad+ aber Land!!

13. Letzte Nachricht du die jemandem geschrieben hast?
'Das kannst dann aber du planen' (bzgl. Urlaub ;) )

14. Lieblingsband/-musiker?
QUEEN

15. Lieblingslied?
All-Time: Bohemian Rhapsody oder No one but you

16. Laute oder leise Musik?
Laut!

17. Lieblings-TV-Serie?
Friends

18. Was machst du? (Schule, Studieren, Arbeiten)
Studieren.

19. Lieblingsessen?
Pizza (eigentlich Italienisches!), bzw. Obst!

20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig bist?
Ins Bett.

21. Wie lange brauchst Du um zu duschen?
Nur duschen 5min (ich kann es nicht leiden), mit Haare waschen 15-30min.

22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen?
Vom Aufstehen bis rausgehen wenn ich konsequent bin aber nicht stresse 40min (mit Frühstück!).

23. Frühstück?
IMMER!!

24. Turn on? 
Schöne Zähne und Lachen, Humor!

25. Turn off?
Schlechte Haltung und ungepflegtes Erscheinen. 

26. Warum bist du Blogger geworden?
    Ich wollte eine Plattform wo ich meine Leidenschaft mit denen teilen kann, die es genauso sehen!

27. Was sind deine Ängste? 
Verlust.

28. Letzte Sache, die Dich zum Weinen gebracht hat? 
Stress.

29. Lieblingssüßigkeit?
Schokolade!

30. Lieblingseissorte?
Stracciatella, bzw. Alpenkaramell 

31. Letzten Sport, den Du gemacht hast? 
Rad fahren.

32. Welche Instrumente spielst Du?
Ich habe Flöte, Keyboard, Klarinette, Gitarre und E-Gitarre gelernt.      

33. Lieblingsschmuckstück?
Zählt meine Daniel Wellington Uhr als Schmuck? 

34. Schon mal eine Operation gehabt?
Ja, am Kiefer.

35. Wer soll diese Fragen noch beantworten?
Am Liebsten alle, und mich verlinken oder mir Bescheid geben damit ich euch besser kennen lernen kann! :)
Und fügt einfach Fragen dazu wenn euch welche einfallen!

Alles Liebe
Mina
X

 


 






Kommentare

  1. Super cooler Beitrag! Ich liebe es ja Blogger etwas "persönlicher" kennen zu lernen :) Und yay zu FRIENDS und deine 5 Minuten Duschen - ich hasse es auch ^^

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen