Essence Gel Eye Pencil


Ich versuche mich derzeit immer mehr an richtigem Eyeliner und habe mir nun einen wasserfesten (passend für den Sommer) gekauft. Dabei bin ich definitiv nicht die Beste, wenn es darum geht einen schönen Eye Liner Strich auf meine Augen zu zaubern. Dennoch versuche ich es und irgendwie gefällt mir der Look recht gut!

Dieser hier ist von essence und ich habe in bei BIPA mitgenommen, wo es diese Marke und Catrice erst seit Kurzem gibt. Grundsätzlich ist es ein schönes schwarz und der Stift ist zum Aufdrehen, nicht zum Spitzen.








Leider ist die Spitze recht breit und somit ist es ziemlich schwer einen schönen 'Flick' hinzubekommen. Selbst wenn man ihn spitzen würde, wäre das auf Dauer denke ich keine Lösung. Allerdings hält er recht gut und wenn man nicht unbedingt einen spitzen Liner haben möchte, würde ich sagen ist dieser Gel Eye Pencil eine recht gute Wahl. Er hat sogar (fast) einen extremen Badetag überstanden! Natürlich war er nicht mehr ganz so präzise zu sehen, aber immer noch da.

Da ich noch auf der Suche nach einem ordentlichen, auch dünnen Liner bin, könnt ihr mir gerne Tipps und Vorschläge da lassen! Wasserfest muss er nicht unbedingt sein.

Alles Liebe
Mina

Kommentare