Essie - Ein Neon Trio


Vor einiger Zeit habe ich mir dieses Essie Trio gekauft, und da es im Moment leider nicht meine Lieblingsfarben sind habe ich es bis jetzt nicht geschafft sie euch zu zeigen. Zugegeben muss ich sagen, dass ich einen davon noch immer nicht verwendet habe. Da die drei doch sehr knallig sind und dadurch nicht recht alltagstauglich sind, finde ich es recht schwer sie zu tragen.

Es handelt sich genauer gesagt um "too taboo", "strut your stuff" und "ruffles & feathers". 

"Strut your stuff", ein knalliges Blau.

"Too Taboo", mit dem hatte ich am meisten Probleme, denn er ließ sich nur schwierig auftragen.



Wie schon erwähnt habe ich einen davon, und zwar "Ruffles & Feathers" noch immer nicht ausprobiert. Ich bin den Pastellfarben verfallen und würde gerade bei der Arbeit sowieso keinen knalligen Lack tragen wollen.

Was ist euer Lieblingslack im Moment?

Alles Liebe
Mina


Kommentare

  1. Ich finde, gerade Ruffles & Feathers besonders schön und ich bin mir sicher, dass er dir fabelhaft stehen wird. Besonders im Herbst ist die Farbe doch total toll? :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen