Eyeliner - Green Edition


Hallo ihr Lieben!
Dieses Mal habe ich etwas Neues versucht, denn gerade im Moment sieht man überall farbige Eyeliner. Und für den Sommer finde ich diesen Look richtig cool! Als ich dann letztens mit einer Freundin bei Kiko war habe ich mir einen ausgesucht und möchte euch jetzt die Looks dazu zeigen!
Genommen habe ich den Kiko Intense Color Long Lasting Eyeliner in der Farbe 08 "Metallic Emerald". Es ist ein richtig schönes metallisches grün. Auch wenn ich denke, dass es nicht die beste Farbe zu meinen Augen ist, find ich es ziemlich cool. Außerdem ist er wasserfest, also hält er richtig gut auch wenn man baden geht (er ging von der Fensterbank gar nicht runter).


Ich habe ihn mal am oberen und mal am unteren Wimpernkranz verwendet. Wer es nicht recht grün mag, kann dann mit schwarzem Eyeliner noch drüber um es ein wenig unauffälliger zu machen. Auf der unteren Wasserlinie habe ich noch mit einem hellen Eyeliner das Auge optisch geöffnet, um es noch ein wenig mehr zu betonen.






Bald kommt ein zweiter Look mit einem farbigen Eyeliner, wer erratet welche Farbe?
Habt ihr so etwas auch schon ausprobiert? Bzw. was sagt ihr dazu?
Ich finde es recht cool, aber hauptsächlich für Sommertage und weniger als Alltagslook.

Alles Liebe
Mina






Kommentare