Forever 21 Fashion Haul


Hallo!
Letztens war ich mal wieder bei Forever21 und ich muss schon sagen, dieses Mal war ich echt begeistert! Manchmal, vor allem jetzt im Sommer, habe ich kaum etwas gefunden. Doch dieses Mal gab es so viele schöne Teile, dass ich nicht mal das ganze Geschäft durchgegangen bin. Alles was ich probiert habe, hat gepasst und ich hatte es richtig schwer, mich zu entscheiden.



Mir haben es die Teile richtig angetan, und ich werde wohl bald wieder hin - nicht nur um eine kurze Hose zurückzugeben. Ja, manchmal passierts mir, dass ich etwas kaufe, was mir eigentlich gar nicht passt...






Die Oberteile waren allesamt je so 10-14€, ich mag vor allem die Shirts aus diesem Material, sodass sie ein wenig schicker aussehen. Der Pullover ist auch richtig cool, mein Freund meinte ich sehe mit dem erwachsen aus. Was meint ihr?
Die Ketten waren ein Zweierpack um 4€ und sind meine neue große Ketten-Liebe! Nach solchen habe ich schon ewig gesucht!

Alles Liebe
Mina
X

Kommentare