Garnier Entferner für wasserfestes Augen Make-up




Im Sommer trage ich gerne wasserfestes Make-up, um nach dem Schwimmen nicht auszusehen wie ein Waschbär (wenn es möglich ist verzichte ich ohnehin gänzlich auf Make-up). Den wasserfesten Eyeliner habe ich euch am Freitag vorgestellt, jetzt gibts den passenden Entferner dazu. Ich verwende von Garnier schon seit letztem Jahr das Mizellen Reinigungswasser und da ich damit immer recht zufrieden war, dachte ich mir dieser Entferner wird dem auch entsprechen.

Genauer heißt es 'Augen Make-up Entferner 2in1' und soll intensiv reinigen, bzw. die Wimpern pflegen, und vor allem ist er für wasserfestes Make-up geeignet.
Der Entferner besteht aus zwei Flüssigkeiten, die sich verbinden wenn man die Flasche schüttelt. Ich trage ihn auf ein Wattepad auf und lasse das dann kurze Zeit auf meinem Auge und schminke mich dann damit ab.



Wenn man genau hinsieht merkt man noch Mascara auf meinen Wimpern, aber das lässt sich dann gut entfernen. Man muss zwar etwas reiben, dennoch würde ich nicht sagen, dass es schwierig ist, bzw. recht unangenehm auf den Augen.




Allerdings hinterlässt der Entferner einen leichten öligen Film auf meinem Gesicht, der sich aber auch mit etwas Wasser abwaschen lässt. Bisher hat es mich noch nicht irritiert, und hoffentlich bleibt das auch so.
Er entfernt Wasserfestes Make-up recht gut, als Mascara habe ich die wasserfeste Lash Sensational von Maybelline verwendet und sie ging auch relativ leicht ab.

Für mich jedenfalls ein Muss für den Sommer!
Wisst ihr andere, gute Make-up Entferner (vor allem für wasserfestes Make-up!)?

Alles Liebe
Mina



Kommentare

  1. Ich hab auch zur Zeit diesen Garnier Make Up Entferner (allerdings das Micellen Wasser) aber komme damit gar nicht zurecht :D
    Bin wohl eher der Abschminktuch fan :D

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich mag auch das Micellen Wasser total gerne, dafür komme ich mit Abschminktüchern nicht zurecht :D Haha

      Alles Liebe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen