Juli Favoriten


Hallo in einem neuen Monat!
Der Juli war für mich ein sehr entspannender Monat. Ich hatte endlich mal frei, denn das erste Studienjahr vom Master war bei mir mit 4. Juli beendet. So konnte ich das teils sehr heiße Wetter Zuhause im Garten am Pool genießen. Das heißt aber auch, dass ich nicht gerade viel eingekauft habe. Trotzdem habe ich ein paar Lieblings-Teile und -Sachen aus dem Monat zusammengesucht.
Da ich ja sehr viel baden war, ist mein erster Favorit natürlich der Bikini von Pimkie! Ich habe ihn im Sale gekauft und liebe ihn über alles. Er passt mir richtig gut und das Oberteil hält auch bei Sprüngen ins Wasser!
Ein weiteres Fashion-Teil ist die Hose von Primark. Diese habe ich auch schon länger, aber sie ist finde ich etwas schicker als mein Alltagslook. Deswegen konnte ich sie erst bei meinen kurzen Arbeitsvormittagen im Juli tragen. Sie ist richtig bequem und macht mit einem einfachen T-Shirt schon viel her!

Im Beauty Bereich habe ich auch einige Favoriten, wobei ich euch die meisten schon vorgestellt habe oder bald vorstellen werde. Deswegen fasse ich mich jetzt eher kurz, für genaueres schaut meine anderen Blogeinträge durch!
Ganz große Liebe habe ich für den Essie Nagellack 'Chillato', der zur Summer Edition gehört. Ich war mir sehr unsicher bzgl. eines gelben Lackes, aber ich mag ihn so gern. Wenn ich ihn anschaue muss ich immer an Eiscreme denken - purer Sommer auf den Nägeln!
Die Foundation von Maybelline ist ein absoluter Liebling für mich geworden. Der Blogpost dazu ist Freitag online gegangen, also lest ihn durch wenn ihr mehr wissen wollt!
Auch der Blush von MaxFactor hat mein Herz gewonnen! Ich habe selten so schöne natürliche Blush gefunden wie diese. Auch dazu wird bald ein Blogpost kommen!
Nach dem vielen Baden sind meine Haare leider etwas trocken geworden, also habe ich zu einem Favoriten von letztem Jahr gegriffen. Ich habe das Syoss Restore Tiefen-Repair Haarbad und Balsam schon im Portugal Urlaub von 2014 mitgehabt und es hat mich nicht enttäuscht. Auch jetzt mag ich es recht gerne und es funktioniert bei meinen Locken recht gut!


In eine andere Kategorie fallen da wohl die Teller von tchibo. Mir haben sie einfach so gut gefallen, dass ich sie kaufen musste. Auch wenn ich sie im Moment in meinem Zimmer lagern muss anstatt in der Küche, sind sie schon jetzt die große Liebe für mich! Ich habe mir insgesamt 4 Teller und 2 Schüsseln gekauft und freue mich schon darauf sie mal in meiner eigenen Wohnung verwenden zu können.

Dazu war der Juli einfach ein Traum! Anscheinend der heißeste Juli seit es Aufzeichnungen gibt, habe ich die Hitze genossen. War auch praktisch, dass ich frei hatte und ich Zuhause am Pool die Tage verbringen konnte. Und wenn es so heiß ist, ist Obst oft das einzige Essbare, also bin ich der Wassermelone wieder völlig verfallen. Falls ihr mir auf Instagram (@Minavarina) ist euch das bestimmt nicht entgangen!

Was sind eure Lieblinge vom Juli?
Ich wünsche euch einen schönen August, meine Lieben!

Alles Liebe
Mina
X

 


  


Kommentare

  1. Die Hose ist richtig cool - da muss ich wohl auch mal zu Primark (obwohl ich den Laden eigentlich gar nicht mag). Und die Teller bewundere ich auch schon lange, zu hübsch :)

    Tolle Monatsfavoriten <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Teller vom Tchibo sind ja mal wirklich schön. Ich mags total Geschirr und Co einkaufen zu gehen :) !
    Schöner Beitrag :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen