Lush - Giveaway von Puderzuckerdose


Hallo!
Ich habe bei der lieben Dina (puderzuckerdose) bei einem Giveaway mitgemacht. Auf Instagram folge ich ihr schon einige Zeit, da mir ihre kreativen Fotos richtig gut gefallen und ich so gerne genauso tolle Fotos machen würde. Gewonnen habe ich eine kleine Auswahl an Lush Produkten, die mich von Anfang an richtig neugierig gemacht hatten. Dazu zu sagen ist, dass ich recht empfindliche Haut habe und nicht alle Pflegeprodukte vertrage. Deshalb habe ich um Lush meist noch einen Bogen gemacht.
Denn so toll alles aussieht, billig sind sie nicht, und da wollte ich nie riskieren viel Geld auszugeben. Als ich die Produkte schließlich bekommen hatte, musste ich sie natürlich testen und bin richtig zufrieden!

Als erstes habe ich die New Charity Pot Hand- und Körpercreme verwendet. Sie sieht irgendwie etwas aus wie Pudding und sie riecht sehr stark. Ich mag den Geruch aber recht gerne, wonach genau es riecht kann ich kaum beschreiben, die Website meint es sei blumig. Ich vertrage sie recht gut und verwende sie meist auf Armen und Händen, genau auf meinen stark sensiblen Stellen. Noch dazu wird der Verkaufserlös dieser Creme gespendet, also unterstützt man mit dem Kauf auch noch kleiner Organisationen und Vereine!



Da ich vor Kurzem plötzlich wieder trockene und aufgesprungene Lippen hatte konnte ich gleich den The Kiss Lip scrub ausprobieren. Sieht aus wie Zucker, riecht wie Zucker und ist sogar Zucker! Teil einer Limited Edition ist er glaub ich gerade nicht erhältlich. Ich jedenfalls finde es ganz angenehm es zu verwenden um weichere Lippen zu bekommen!

Die Seife habt ihr bestimmt auch schon mal gesehen. Sie hat einen intensiven, Citrus Geruch, der das ganze Badezimmer einnimmt! Schön finde ich auch, beim Waschen etwas zu glitzern!

Das letzte Produkt ist ein Tester des Ro's Argan Body Conditioner, da bin ich noch sehr sparsam beim Probieren.

Ich bin ziemlich zufrieden mit den Lush Produkten, vor allem der Charity Pot gefällt mir recht gut. Vielleicht werde ich noch mehr ausprobieren, da bisher meine Haut gut reagiert.

Könnt ihr mir Lush Produkte empfehlen?

Alles Liebe
Mina
X


Kommentare

  1. Das freut mich ja sooo sehr, dass deine Haut gut auf die Produkte reagiert und dass sie dir gefallen :)
    Was ich dir empfehlen kann, das sind die Lush Haarpflege Prudukte (feste Shampoos, Conditioner) oder die frischen Gesichtsmasken, die mag ich ganz besonders!

    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen