MAX Factor Pastell Compact Blush


Hallo!
Heute stelle ich euch wieder ein Produkt vor, von dem ich schon viel gehört habe, bevor ich es dann endlich gekauft hab. Irgendwie kann ich einen Blush immer kaufen, und bei der letzten Aktion (BIPA) habe ich dann endlich zugeschlagen. Es geht um die Max Factor Pastell Compact Blushes, die wie kleine, farbige Marmorstücke aussehen.
Genommen habe ich gleich zwei Stück, und zwar Seductive Pink und Alluring Rose. Gerne hätte ich noch Nude Mauve gekauft, doch leider gab es das in dem Bipa nicht mehr.



Seductive Pink ist ein recht heller, rosa Blush, während Alluring Rose mehr bräunlich ist. Aufgetragen erkennt man eindeutig einen Unterschied, letzterer kann auch fast als leichter Bronzer durchgehen.


Sie lassen sich so leicht auftragen, und sehen so natürlich aus! Für die Fotos habe ich es vielleicht ein wenig übertrieben, damit ihr es auch seht. Aber mir gefallen sie extrem gut, ich verwende keine anderen mehr! Sie sind richtig weich, lassen sich dezent auftragen, oder auch etwas 'aufbauen'.



(Falls man den Unterschied nicht gut sieht, verzeiht mir, obere ist der Rose, unterer Pink. In echt sieht mans ziemlich gut)
Habt ihr sie auch schon mal ausprobiert? Ich überlege ja, den dritten noch zu kaufen, aber ich denke das wäre zu übertrieben.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
X

Kommentare