Sommer Look


Hallo ihr Lieben!
Im Moment jagt eine Hitzewelle die andere und oft fällt es mir richtig schwer mich da überhaupt zu schminken. Wenn es aber doch sein "muss" halte ich es eher dezent. Den Look möchte ich euch heute zeigen!

Ganz wichtig finde ich eine leichte Foundation. Zuerst trage ich den Rimmel Stay Matte Primer auf, den ich gerate teste.
Manchmal verwende ich sogar nur eine BB Cream, meistens aber die Maybelline Dream Wonder, die ich euch schon mal vorgestellt habe.
Um meine dunklen Augenringe zu überdecken nehme ich den Catrice Concealer, der richtig schön hell ist.


  

Die Augenbrauen mach ich mit dem üblichen Max Factor Eyebrow Pencil. Auf dem Augenlid trage ich den Kiko Lidschatten in 220 "Metallic Golden Rose" auf.

Für den Sommer sind wasserfeste Produkte richtig praktisch, vor allem wenn man (spontan) schwimmen geht. Ich hab mir vor kurzem den wasserfesten Essence Gel Eye Pencil gekauft und ihn auch schon einige Male getestet. (mehr dazu bald!)


Auf die innere Wasserlinie verwende ich gerne einen hellen Liner um das Auge optisch zu öffnen. In diesem Fall den Manhattan Khol Kajal Eyeliner in "Nude Couture".
Die Wimperntusche ist die selbe wie meistens, gerne auch die Maybelline Lash Sensational in waterproof. Und als Abschluss den Max Factor Pastell Blush in "Seductive Pink".




Wenn ich Lust habe kommt noch ein Lippenstift dazu. Da hab ich die von Kiko auch am Liebsten, in dem Fall den matten Lippenstift in Pink.

 


Ich hoffe dieser Look gefällt euch!
Wie trägt ihr euer Make-Up in Letzter Zeit?

Alles Liebe
Mina










Kommentare

  1. Super schöner Beitrag und tolles Sommer Make-up.
    Ich schminke mich im Sommer ja meistens gar nicht weil ich 1. zu faul bin 2. dieses Gefühl nicht mag wenn mein Gesicht schwitzt und das Makeup irgendwie eklig wird :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Blush steht dir besonders gut :)
    Bin aber auch eher nicht so der Typ für Make-Up, aber zu dir passts sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen