What's in my bag - Work Edition #2



Mein Leben ist ja momentan etwas hektisch. Liegt es hauptsächlich daran, dass ich arbeite, schaffe ich es auch jedes Wochenende die Stadt zu verlassen weil irgendwoanders was los ist. Ich wäre ja schon gerne mal wieder hier, doch darauf werde ich wohl bis Oktober warten müssen.
Während ich jetzt mitten in meiner letzten Arbeitswoche bin, lustigerweise arbeite ich noch am Montag, möchte ich euch einen Blick in meine Handtasche gewähren.
Recht viel habe ich ja nicht mit, wenn ich täglich in die Arbeit fahre. Essenziell sind aber Taschentücher (für meinen chronischen Schnupfen), ein Lip Balm von The Body Shop und eine Handcreme. Die Creme habe ich mir in Brno gekauft, ist nichts besonderes, recht fettig, und für mich eher für den Notfall.


Diese Tasche hier ist übrigens von Primark, abwechselnd nehme ich auch mal die rosa Beuteltasche von Mango, die ich euch auch schon mal gezeigt habe.
Neben Schlüssel und Karte fürs Büro habe ich meine super unpraktische Geldbörse dabei. Diese habe ich mir erst vor Kurzem bei Six gekauft, doch leider war sie eine völlige Verschwendung. Sie hat zwar innen total viel Platz für Karten, doch durch die 'Schiene' außen ist sie nicht biegsam. Dadurch kann ich erst recht nicht viel reingeben und egal wie wenig es ist, bleibt sie nie geschlossen.


Dazu gibts eine Sonnenbrille, bzw. bei Schlechtwetter nehme ich auch mal den Regenschirm mit, wobei ich die Regenjacke bevorzuge. Kopfhörer sind im Großraumbüro auch recht praktisch, denn da kann es leider hin und wieder recht laut werden. In der kleinen Tasche von Aussie habe ich noch einen Concealer, Lippenstift, eine Foundation und zur Sicherheit meine Allergietabletten mit.
Mein Schreibzeug wie Kugelschreiber und Block lasse ich immer in der Arbeit, da werde ich aber nächste Woche einiges an Papier vernichten müssen.

Ich bin schon gespannt was sich in nächster Zeit in meinem Arbeitsleben so tut, denn lange werde ich wohl nicht mehr Studentin sein.

Alles Liebe
Mina
X

Kommentare

  1. Oh die Tasche finde ich richtig cool. Gibt es die noch aktuell bei Primark zu kaufen?
    Ich hasse ja Handtaschen & finde irgendwie nie die richtige :(

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen