Catrice Concealer Vergleich



Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich für euch zwei Concealer von Catrice vergleichen. Beide habe ich erst kürzlich gekauft, kann aber schon deutliche Unterschiede erkennen.
Ich hab ja meist recht starke dunkle Augenringe und suche da immer wieder was um die ordentlich zu überdecken. Leider tendiert meine Haut in der Region aber auch immer wieder dazu trocken zu sein und das hilft dann auch nicht.



Der eine ist der Velvet Finish Concealer with Hyaluron und der andere der Liquid Camouflage high coverage Concealer, welcher die flüssige Version des Camouflage Cream Concealer ist. Ersteren habe ich in der Farbe 010 Velvet Ivory, ein recht heller Ton mit leichtem Rosa, während der Camouflage Concealer in 020 Light Beige dunkler und ohne Rosaton ist. Die dunklere Farbe wird mir im Winter vermutlich zu dunkel sein, aber im Moment passt er ziemlich gut.


Es machen offensichtlich beide das, was sie sollen. Trotzdem hab ich einen eindeutigen Favoriten bei den zwei. Ich habe hier relativ viel aufgetragen, was ich vermutlich normalerweise nicht tun würde. Noch dazu habe ich eben eine sehr trockene Stelle unter dem einen Auge.


Ich habe auch den Camouflage Cream Concealer von Catrice, den ich aber nicht so gern hab, da er sehr fest und trocken ist. Dadurch setzt er sich noch leichter an meiner trockenen Haut ab und lässt sich auch eher schwer auftragen.
Die flüssige Version finde ich aber viel besser. Er deckt gut, hält auch, noch dazu ist er wasserfest! 
Der Velvet Finish Concealer ist viel leichter und deckt weniger, noch dazu hab ich manchmal Probleme mit der Farbe. Da er leicht rosa ist und sehr hell habe ich immer das Gefühl noch mal ordentlich mit Puder oder Foundation darüber gehen zu müssen.


Das gute ist aber, dass sie recht günstig sind (um die 3€) und ich kann vor allem den Liquid Camouflage Concealer empfehlen!

Ich bin aber immer wieder auf der Suche nach neuen guten Concealer, also wenn ihr gute Vorschläge habt - immer her damit! 
Und falls ihr einen der beiden schon probiert habt, was sagt ihr dazu?

Alles Liebe
Mina
X

Kommentare