Petrol Eyeliner von LOOK




Ich habe euch ja schon mal einen Look mit grünem Eyeliner vorgestellt. Doch irgendwie wollte mich das nicht los lassen, also habe ich zu einem petrolfarbenen Eyeliner gegriffen. 
Der Sommer ist ja jetzt irgendwie wieder vorbei, traurig, oder? Wir wollen allerdings noch mal ans Meer also lass ich mich vom Herbstwetter nicht unterkriegen und zeige euch heute ein Ideen für diesen Eyeliner.



Dieses Mal habe ich zu der recht günstigen Kajal Variante von LOOK by BIPA gegriffen. Dieser Eyeliner ist wasserfest und in der Farbe 4 petrol glam und kostet 1,99€.
Leider hat meiner irgendwann mal recht viel abbekommen und sieht jetzt dementsprechend ein wenig kaputt aus.



Der Kajal ist recht weich und lässt sich somit leicht auftragen. Einen aufregenden Tag am Pool wird er wohl nicht standhalten, aber trotzdem ist er eine super Abwechslung für den Sommer-Look.





 Ich finde diesen bunten Eyeliner einfach richtig cool, was sagt ihr?

Alles Liebe
Mina
X

Kommentare

  1. Mache ich ab und zu auch gerne - steht dir übrigens ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen