EOS Lippenbalsam


Von den eos Lippenbalsamen habe ich ja schon in meinem letzten Mini-Haul geredet. Gekauft habe ich mir da den Mint Lippenbalsam bei Müller. Ich war schon länger gespannt wie diese so sind und ob sie auch was können oder nur süß aussehen.
Ich habe ja recht oft brüchige Lippen, vor allem jetzt, wo der Winter kommt, muss ich wieder besonders aufpassen. Meist kommt es bei mir nur davon, dass ich zu wenig trinke, also kann ich recht schnell reagieren. Doch sobald meine Lippen mal trocken sind, dauert es einige Zeit bis sie wieder verheilt sind.
Meist verwende ich einfach Wunden- und Heilsalbe, die ich vor allem nachts auftrage. Von Labello bin ich schon lange kein Fan mehr, da war eher noch Blistex meine Wahl. Doch da die von eos einfach so süß aussehen, konnte ich nicht widerstehen.


Günstig sind sie mit 5,99€ ja leider nicht, doch da ich mit dem Mint nicht recht zufrieden bin, habe ich mir noch einen weiteren geholt. Und zwar den "Blaubeeren Acai" Lippenbalsam. Da ich Blaubeeren, a.k.a. Heidelbeeren, richtig gern hab und in letzter Zeit recht oft in meinem Müsli habe, viel die Wahl nicht schwer.




Den Geruch mag ich jedenfalls viel lieber, auch finde ich, wirkt er viel nährender und weicher. Es ist viel eher mein Geschmack, bzw. so wie ich es mir von einem Lippenbalsam wünsche. Wie diese auf lange Sicht wirken kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst recht kurz besitze.


Da es ja einige verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, bin ich gespannt ob jemand von euch schon welche davon ausprobiert hat!
Was sagt ihr zu eos? Nur ein Hype, oder findet ihr sie wirklich gut?

Alles Liebe
Mina
X



I've told you in my mini haul that I got one the eos lip balms in mint. I have to admit I am not very keen on the mint one, since I like my lips to be nourished and the balm to be creamy. But mint is more fresh and tingly, so I also went for the blueberry acai one. I love blueberries a lot and it is more how I like my lip balm to be.
Since there are a lot of different scents I was wondering if you have one and what you think about these lip balms? Are they worth the hype?

Love

Mina 
X

Kommentare