Maybelline Master Sculpt Contour & Highlight


Heute habe ich nur einen kurzen Blogeintrag für euch. Vor kurzer Zeit habe ich mir die Master Sculpt Konturing Palette von Maybelline gekauft. Gehört habe ich davon schon vor einigen Wochen von einigen britischen Bloggern und endlich ist sie auch nach Österreich gekommen. Wobei ich sie anfangs nicht finden konnte, da sie überall ausverkauft war, bzw. nur mehr eine übrig war die schon mal geöffnet wurde. Gekauft habe ich sie schließlich bei Müller, den Preis weiß ich allerdings nicht mehr.
Diese Palette soll Konturieren leichter machen. Sie besteht aus einem Puder in zwei Farbtönen, der größere Bereich ist der dunkleren zum Konturieren. Daneben ist ein eher schmaler Streifen des Highlighters.
Ich muss ja zugeben, ich verwende meist mehr Bronzer als Blush, meist auch eher zum Konturieren. Da ich einen Bronzer habe mit dem ich nicht recht zufrieden bin, ein anderer gebrochen ist, war ich schon recht gespannt mir diesen Konturer zu holen.


Die Farbe der Kontur-Farbe ist recht schön. Nicht zu rötlich, nicht zu sehr fahl, sodass es auch ein wenig als Bronzer durchgehen könnte. Den Highlighter finde ich ein wenig schwieriger, da er recht klein ist, zwar gibt er ein wenig Schimmer, aber auch sehr dezent.





Im Produkt gibt es wie so oft auch einen breiten Pinsel, doch wie meistens verwende ich diesen gar nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
Ansonsten finde ich das Produkt super! 
Habt ihr es schon ausprobiert?

Alles Liebe
Mina
X



Hello for a short post about a new product I got. I saw this one a while ago at some British youtubers and got very excited. It took it until just a short time ago to be available in Austria and I had some problems to get my hands on it because it was sold out everywhere. I finally got it, unfortunately I don't remember the price.
It is the Master Sculpt Contour and Highlight palette from Maybelline. It has two colours, one for contoring and one for highlighting. The darker shade is very nice, not too red and not too grey. The highlighter is very subtle and gives only a bit of shimmer.
It also contains a brush but I haven't used it, as normally.
I do like this contour a lot. It's never too much and you have to apply a lot to make it overdone.
Have you tried this one? Do you like it?

Love
Mina
X


Kommentare