Mini Beauty Haul


 Ja ich geb's zu, ich war mal wieder einkaufen! Aber hauptsächlich weil ich tatsächlich was gebraucht habe. Wie man es sich aber vorstellen kann habe ich mehr als nur das auf meiner Liste mitgenommen, und wenn es möglich gewesen wäre sogar noch mehr!
Gebraucht habe ich allerdings nur einen Nagellackentferner. Für den habe ich auch am allerlängsten im Müller gesucht. Weiß auch nicht warum, aber ich wusste nicht wo der sein soll. Kurz bevor ich aufgeben wollte habe ich ihn doch noch gefunden. In letzter Zeit habe ich zwar nie Nagellack drauf. Liegt einerseits daran, dass ich für einige Wochen keinen Entferner hatte. Andererseits gebe ich meinen Nägeln eine Auszeit.


Dieses Make-up-Schwämmchen von Body&Soul hatte ich schon einmal. Leider bin ich nicht die Beste, wenn es darum geht Schwämmchen und Pinsel zu pflegen, also ist er mir vor kurzem zerbröselt. Ich werde mich aber bemühen es dieses Mal besser zu machen!!


Das einzige richtige Schmink-Produkt ist aber das Brow-Set von Catrice. Da ich bisher nur mit Augenbrauenstiften gearbeitet habe, war ich etwas vorsichtig. Doch ich muss sagen ich mag es richtig gerne! Erst dachte ich, dass die helle Farbe für mich viel zu hell und nicht zu gebrauchen sein wird, vor allem jetzt wo meine Haare fast schwarz sind. Doch mittlerweile verwende ich beide Farben. Meist fange ich mit der Dunkleren an, um dann mit der Helleren alle Feinheiten und Übergänge zu machen. Nur die dunkle Farbe ist mir dann doch zu stark.
In dem Set sind auch eine kleine Pinzette und ein Pinsel mit Bürstchen enthalten. Also richtig praktisch, viel Ding fürs Geld und die Farben sind schön "kühl".


Das Highlight des Kaufs war aber der EOS Lip Balm. Ich habe schon zu oft was davon gehört, und da es sie nun auch bei uns gibt konnte ich nicht widerstehen! Entschieden habe ich mich für den Mint Lip Balm. Leider muss ich zugeben, dass es nicht mein Lieblings-geschmack ist. Nicht, dass ich Mint nicht mag, im Gegenteil, doch irgendwie finde ich es auf den Lippen nicht recht angenehm. Ich mag eher die intensive Pflege, doch dieses Mint ist eher frisch und etwas prickelnd auf den Lippen. Da meine oft recht trocken sind habe ich dann eher das Gefühl es sticht etwas.

Da ich mir aber bestimmt einen anderen kaufen möchte wollte ich euch fragen welcher denn euer Lieblings EOS Lipbalm ist??

Außerdem habe ich ein Produkt nicht im Müller kaufen können, da es ausverkauft war. Sobald ich es aber ergattere, kommt dazu bestimmt ein extra Blogeintrag, denn darauf habe ich schon länger gewartet!

Was habt ihr in letzter Zeit so an (neuen) Produkten gekauft?

Alles Liebe
Mina
X


Yes, I was shopping again. But I desperately needed a new nail polish remover! I haven't been wearing a lot of nail polish in the last few weeks, mainly because I had no remover. Honestly, it took me quite some time to find nail polish at all in Müller, but I eventually did. This one is quite cheap but I haven't tried it yet.
I also got another make-up egg sponge or however you want to call it! I had one before but I was not the best at keeping it clean so it was falling apart the last time I tried to use it.
For my eyebrows I got another thing! It is a Brow set by Catrice which contains two colors, a brush and some tweezers. So you get quite a lot of things for a low price! The colors are nice and even though I have never used a brow product like this I like it a lot! Surprisingly especially the lighter color is nice, because the dark one on its own would be too dark and "in your face" (or my face.. whatever). 
I also picked up an EOS lip balm I was looking forward to. I've heard quite a lot of things about them and since they are finally available here in Austria (other than douglas) I got myself one. I went for "mint" but I have to admit it was not the wisest choice. It is very fresh and it tingles my lips which I don't really like! The smell is good, but I prefer a richer kind!
Do you own an EOS lip balm? Which kind do you prefer?

Love
Mina
X

Kommentare

  1. Oh ich muss jetzt auch endlich mal los und mir einen EOS Balm besorgen - überall seh/hör ich von denen und selbst hab ich es noch nie probiert!

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  2. great post dear! I love your blog:)

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen