Venus Gewinnspiel von Berries&Passion


Vor einiger Zeit gab es bei Berries&Passion ein Gewinnspiel. Ich folge Nina schon länger und finde ihren Blog super, also schaut mal bei ihr vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt!
Ich gehöre zu den Glücklichen, die ein kleines Paket zugeschickt bekamen. Leider war ihr erst weg und konnte die Produkte somit erst vor gut 2 Wochen annehmen. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich war noch nie ein großer Fan davon viel Geld für Rasierprodukte auszugeben, vor allem, wenn man schon einen Zuhause hat.



In dem Gewinn gabs einmal Venus & Olaz Sugarberry Rasierer, einen Venus Embrace Snap, sowie einen Venus Embrace Sensitive und das Venus Satin Care Gel empfindliche Haut (75ml Reisegröße). Ganz praktisch finde ich den Embrace Snap, den ich mir schon fast selbst gekauft hätte. Noch dazu war ich ja vor Kurzem auf Urlaub und konnte ihn da gleich mitnehmen. Dazu habe ich Zuhause den Embrace Sensitive Rasierer verwendet, von dem ich begeistert bin! Bisher habe ich meist die "nackten" Klingen gehabt, ohne jegliche zusätzliche Pflege darauf. Doch dieser Rasierer wird wohl mein neuer Liebling!


Der kleine Snap Rasierer ist für eine Reise wohl am praktischsten, denn mit seiner Hülle ist er gut geschützt.
Den dritten Rasierer, sowie das Gel habe ich noch nicht ausprobiert, wird wohl auch noch ein wenig dauern. Denn neben der Rasur verwende ich derzeit gerne die Epilation, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es ewig dauert damit meine Beine zu enthaaren.


Noch mal danke an Nina, der Gewinn ist richtig super!

Welche Produkte verwendet ihr so für die Rasur?

Alles Liebe
Mina
X

Kommentare