A Gift Guide for the Guys


Es wird mal wieder Zeit, denn Weihnachten kommt bestimmt! Auch wenn das Wetter bis vor Kurzem eher Frühling gespielt hat, ist es immerhin schon Ende Februar.
Ich bin nie recht schnell oder früh dran, was Geschenke angeht. Vor allem bei den Meisten habe ich leider nie eine Ahnung was ich schenken könnte. Also war bisher Google immer ein guter Freund, aber durch Blogs wird das auch immer einfacher! Dieses Mal gehts um die männlichen Beschenkten, auch wenn Einiges (wie ich finde) unisex ist.
Bei den Produkten habe ich mich an meinen Liebsten gehalten.
Außerdem bin ich eine arme Studentin und kann somit nicht zu viel ausgeben für einzelne Geschenke.


Es ist wohl ein wenig fashion-lastig, aber ich schenke gerne etwas, dass man verwenden kann, man sich aber nicht unbedingt selber kauft.

Eine der schönsten (und teuersten) Dinge wäre eine Daniel Wellington Uhr, so eine besitze ich selbst auch und wenn man das Geld dafür hat bestimmt ein Highlight! Als weiteres Accessoire finde ich die secrid wallets super, das sind Geldbörsen mit einem Cardprotector. Besonders die Mini Wallets kann ich empfehlen, da sie nicht nur Platz für Karten, sondern auch für Münzen und Scheine bieten. In Österreich gibts die zum Beispiel in Bregenz bei 4D Outfitters, aber sie sind schnell ausverkauft (aber ansonsten gibts dort auch viele coole Sachen!).
Auch ganz cool finde ich den Herschel Rucksack, auch wenn der gerade überall zu sehen ist, hat er mir schon gefallen bevor ich ihn an jeder zweiten Person in Wien gesehen habe.

Was ich schon mal geschenkt habe war ein Pyjama, gerade wenn man zu denen gehört die auch öfters einige Zeit Zuhause verbringen und da gerne gemütlich sind, kann man da nie Etwas falsch machen. Diese Pyjamahose ist von Skiny und bei Zalando erhältlich. 

Für die technischen Freunde sind auch Kopfhörer (hier von Sony) recht praktisch. Eine ordentliche Ausführung von Kopfhörern hält schon einige Zeit und ist gerade bei Reisen ein Must-Have!

Zuletzt gibts für die Freunde von Whisky auch noch Einiges. Coole Whiskygläser und eine zugehörige Glasflasche habe ich mal im Lagerhaus in Schweden gesehen, gibt es aber auch auf Amazon. Dazu noch Steine, die man einfriert und wie Eiswürfel verwendet, aber den Whisky nicht verwässern machen sich dann auch noch ganz cool im Glas.

Mein Dad ist zum Beispiel ein großer Rätselfreund, also gibts oft Knobelspiele oder Bücher, wie dieses von Werner Gruber (das neue Wissen von meinem Papa hat Mama ein wenig zur Weißglut getrieben).


Ich würde mich total über Vorschläge von euch freuen, da ich wie gesagt meist recht wenige Ideen habe! Was schenkt ihr so zu?

Alles Liebe
Mina
X



Christmas is coming and so is the time where you run from one shop to another, trying to find gifts for your beloved ones! I am not the best when it comes to ideas and I also try not to spend too much. But I wanted to share some ideas I have for the male friends with you. Even though I have to admit that a lot of the stuff is unisex.
I like to give useful gifts and so there are also some fashion items.
The start makes a watch, which I guess nearly everybody has now. But the Daniel Wellington watches are so simple and thin that you can never go wrong with them (if you have the money).
Another accessoire is a secrid mini wallet which are really practically if you have a lot of cards and maybe only a few coins.
The Herschel backbag is now everywhere! When I first saw it in a shop I immediately fell in love and only afterwards I recognized a lot of people on the streets wearing them. But I still think they are really nice and I would get one for myself too.
For the cozy and comfortable guys pyjamas are always a good choice, while traveller would enjoy a good pair of headphones.
Especially Whisky lovers beyond your friends will cherish a good Whisky, in a new glass or bottle. Additionally you can get those stones which you put in the freezer. They work similar to ice cubes but don't make the drink watery.

I considered my boy when I put together these gift ideas, but I would love to hear what you are giving away!!
My dad for example likes to riddle or learn something new, so I give him books like physics or mathematic for your ordinary life. (My brother and I also like those so we share them)

Any other ideas?

Love
Mina
X




Kommentare

  1. Hihi wie lustig. Ich hab heut auch so einen Guide gepostet :D
    Den Herschel Rucksack finde ich einfach fantastisch!! Ich hoffe der landet bei mir unterm Weihnachtsbaum^^

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa ich habs eh schon gesehen (und mir schon Inspiration geholt)
      Ja der Rucksack is schon toll :) Würd ich auch nicht nein sagen ;)

      Alles Liebe

      Löschen
  2. Ein cooler Giftguide, was ich meinem Freund schenke,weißt du ja schon :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja stimmt! Hätte ich daran gedacht, hätt ichs auch erwähnt, ist ja immerhin eine super Idee ;)

      Alles Liebe

      Löschen
  3. Wirklich toller Gift-Guide :) Vor allem Geschenke für Männer sind ja immer so ein Problem, das ist einfach viel viel schwerer als bei Frauen haha
    Die Daniel Wellington Uhr ist eine richtig gute Idee!
    Insgesamt muss ich sagen hast du einen echt schönen Blog :)
    liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen